meineMeinung
- 3366
- 8467
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:Warum weisst du so einen Mist überhaupt? Warum belastet du dich damit?
Franek
Zitat von meineMeinung:@Franek bist du eigentlich sicher, dass sie zurück kommt? Wäre es für dich icht besse, wenn sie dort bleibt?
Franek
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Ich habe sogar etwas Angst davor, wenn das der richtige Begriff ist, sie zu sehen bei der Kinderübergabe jetzt am WE und dann wieder so abfällig, abwertend behandelt zu werden. Sie wechselt ja kaum 2 Worte mit mir, dreht sich um und lässt mich stehen.
Brightness2
Zitat von Franek:Das hat dann beim 3. Anlauf endlich mal geklappt. Dafür die Monate habe ich es nicht übers Herz gebracht.
Zitat von Franek:Ich habe sogar etwas Angst davor, wenn das der richtige Begriff ist, sie zu sehen bei der Kinderübergabe jetzt am WE und dann wieder so abfällig, abwertend behandelt zu werden. Sie wechselt ja kaum 2 Worte mit mir, dreht sich um und lässt mich stehen.
clumsy
Franek
Zitat von Franek:Der Kleine ist gestern Abend schreiend und weinend wach geworden und schrie nach Mama. Er hatte wohl einen Albtraum und rief dann wo ist die Mama, ich will die Mama. Am WE waren wir auf einem Bauernhof für einen Kurzurlaub und auf einmal stand er da rum, zog eine Schnute und ich fragte was los sei ich vermisse die Mama. Der Zwerg tut mir so leid und es bricht mir das Herz ihn so traurig zu sehen. Und es macht mich gleichzeitig so unversöhnlich und wütend ihr gegenüber.
Franek
Zitat von Franek:Ich habe eine Kinderpsychologin, mit der ich mich regelmäßig austausche, die mir auch Tipps gibt.
Zitat von Franek:Die größte Enttäuschung in diesem Zusammenhang ist das Jugendamt. Von denen kam jetzt wirklich nix mehr.
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Die größte Enttäuschung in diesem Zusammenhang ist das Jugendamt. Von denen kam jetzt wirklich nix mehr.
Zitat von Heffalump:Die sind permanent überlastet. Da fallen weniger schlimme Fälle durchaus unter den Tisch.
Aber ja, sowas traue ich denen zu