alleswirdbesser
- 18733
- 43460
Zitat von Franek:Heute morgen, 14 Tage später, gegen 5:30 erhielt ich die Nachricht, dass sie krank wäre und die Kinder heute nicht nehmen kann. Ach keine Ahnung, vielleicht ist es beide male so gewesen, aber dass man um 5:30 schreibt, man kann die Kinder um 16 Uhr nicht abholen, für eine Nacht. Ich weiß es einfach nicht mehr.
Franek
Zitat von Likos24:Mal ne andere Frage,....kann es sein dass eventuell ein anderer Mann in ihrer direkten Umgebung im Spiel ist? Ihr Verhalten würde dass irgendwie hergeben...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Was passiert eigentlich, wenn du krank bist?
Franek
Zitat von Franek:Ex-Knacki, der in einem Trailor-Park lebt,
Franek
Zitat von Franek:Sie ist pro Reisetag ca. 24 Std. unterwegs (hat 3 Stopps jeweils, muss noch 40 Meilen fahren)
Marina179
DieDirekte
Zitat von Franek:Ich kann gar nicht genau in Worte fassen, was das alles mit mir macht. Seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen, ich habe ständig Nacken- und Rückenschmerzen und werde auch regelmäßig von Panikattacken traktiert. Wobei das nur eine Annahme ist, da bis dato nicht diagnostiziert.
Zitat von Franek:auf sie als Betreuungsoption verzichten werden muss. Ich fürchte, diese Leute haben recht. Denn egal wie es ausgeht vor Ort, wenn sie wieder kommt, wird nach einer gewissen Zeit ein riesen Loch auf sie warten. Um hier Missverständnissen vorzubeugen: wie es ihr geht, ist mir an dieser Stelle egal. Mir geht es um uns 3 und was das für uns hier bedeuten kann
Zitat von Franek:So dass ich davon ausgehe, dass sie die Kinder an ihrem WE nicht nehmen oder nur wenig mit denen machen kann - Jetlag wird ja wohl auch ein Thema sein.