Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:@aequum ich kann Dir das nicht sagen. Warum bin ich so blöd? Ich weiß es nicht, ehrlich nicht. Ich will ja selber nicht mehr in die Ehe zurück und ...
Zitat von Franek:Einerseits ist mir klar, wenn´s um Gefühle geht, darf man keine Dankbarkeit erwarten.
Zitat von Franek:@aequum ich kann Dir das nicht sagen. Warum bin ich so blöd? Ich weiß es nicht, ehrlich nicht. Ich will ja selber nicht mehr in die Ehe zurück und ...
Franek
Zitat von aequum:Dir sollte klar sein, dass es das Beste ist, wenn Du sie in aller Ruhe und Konsequenz scheitern lässt.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du das Scheitern hinauszögerst, wird das vielleicht nicht so schnell passieren, das schon. Es kommt aber unweigerlich und du ruinierst dich ...
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich meinte gar nicht die Gefühle. Oder was hast du ihr abgenommen, weil sie depressiv war?
Franek
Zitat von aequum:Volltreffer! Schaffe eine Sicherheit für Dich und Deine Kinder und überlasse Deiner NF ihrem eigenen Schiksal!
Zitat von Franek:dass sie meinte, Strom wäre im Mietpreis enthalten
Zitat von Franek:ein Artikel über Trennungskinder, die noch im erwachsenen Alter unter der Trennung der Eltern leiden.
Franek
Zitat von Heffalump:Herr, lass Hirn regnen. So doof kann man doch nicht sein, oder? es gibt auch Kinder, die jahrelang leiden, weil sich die Eltern nicht getrennt haben. Ist, wie bei Liebeskummer, wenn man ihn hat, sieht man überall nur glückliche Paare..
Zitat von Franek:weder den Kindern noch mir eine Chance zu geben, ist für mich einfach unverständlich und unverzeihlich.
Zitat von Heffalump:Und deren Mutter, ist ja nicht so, weil sie sich das so ausgesucht hat. Sondern da spielen so viele Aspekte mit rein, die auch aus dem Unterbewusstsein kommen - und die wenigsten versuchen das mit Profihilfe vorher zu lösen.
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Bei allem Verständnis, aber: Online-Spiel (dafür sind viele offenbar fit genug) und Online-Affäre vs Familie und schließlich Sicherheit (gerade wenn man so drauf ist), das kann man doch nicht mit einer depressiven Phase begründen. Irgendwo ist doch fast jeder auch mit Verstand ausgestattet. Oder sehe ich das ...
Franek