UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Am besten kann ich es so beschreiben, dass ich zwar immer noch um unsere Ehe trauere, aber ich diesen Menschen nicht mehr vermisse. Kann man das nachvollziehen?
Zitat von Franek:Das jetzige Modell ist schon anstrengend bei einem Fulltime-Job. Aber 100% ist noch mal ne Schüppe drauf. Die Alleinerziehenden hier wissen das glaube ich besser als ich.
Zitat von Franek:Warum lässt er ne Mutter mit zwei kleinen Kindern kommen?
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn du weniger verdienst, kein Mensch kann dir die Reduzierung der Stunden zwecks Kinderbetreuung abspeche
Franek
Franek
Zitat von Franek:@aequum bisken missverständlich ausgedrückt: die Kinder bleiben natürlich hier. Aber sie hat ja nunmal zwei kleine Kinder und fliegt, weil sie total verzweifelt ist, rüber. Das meine ich. Wenn er ein Kerl mit einem Gewissen wäre, hätte er ihr das schon längst ausgeredet.
Woelkeline
unfassbar
Zitat von Franek:Aber sie hat ja nunmal zwei kleine Kinder und fliegt, weil sie total verzweifelt ist, rüber. Das meine ich.
Zitat von Franek:Mich würde mal interessieren, was sie da bei booking.com gekauft hat. Hotel-Buchung USA? 2ter Flug in die USA? Ein Flug für ihn?
XelaO
Zitat von unbel Leberwurst:Immerhin bist du jetzt auf dem richtigen Weg, dass du ihrer Zahlungsnot nicht mehr ausgleichst. Aber hast du nichts besseres zu tun als zu zerdenken wofür konkret sie ihr Geld zum Fenster rauswirft?
Zitat von Franek:Aber sie hat ja nunmal zwei kleine Kinder und fliegt, weil sie total verzweifelt ist, rüber. Das meine ich. Wenn er ein Kerl mit einem Gewissen wäre, hätte er ihr das schon längst ausgeredet.
unfassbar
Zitat von Ayaka:also kann sich deine Noch-Frau nicht viel mehr als ein paar schnelle Nummern erhoffen
Zitat von Ayaka:Wieso man dann total vernunftbefreit trotzdem in die USA fliegt und das eigene Leben in die Tonne tritt könnte wahrscheinlich nur ein Psychotherapeut nach vielen langen Sitzungen erklären.
Franek