aequum
- 7154
- 18595
Zitat von unbel Leberwurst:Da gibt es eine recht einfache Gegenmaßnahme, die sie ergreifen könnte: Nennt sich arbeiten gehen. Machen übrigens hierzulande Millionen andere Menschen auch... Was spricht dagegen, dass sie sich jetzt und sofort einen Job sucht?
ghost0422
Zitat von Heffalump:Doch. Denn nur wer hart landet, weiß wieder zu schätzen, was er hat. Du kannst das auch auf extra Konto zahlen, bei Vorlage Rechnung (Kinder) ...
Franek
Zitat von Vajana:Franek was sagt denn deine Therapeutun zu allem? Mich beschleicht spontan das Gefühl, dass dein Problem ganz woanders liegt. Liebtest du diese FRAU ? Liebst du sie ggf. noch? Oder liebst du deinen Platz? Deine Aufgabe? Ich kenne es leider von mir... ich habe keine richtige Familie, war fast immer die ...
Zitat von Franek:ich fühle mich mit keiner meiner Entscheidungen gut im Moment
Franek
Zitat von Heffalump:Dann tu vieles für die Kinder, da machste nix falsch
Zitat von Franek:Der Gedanke des Brücke bauens kommt ja auch immer nur, wenn sie mir leid tut, wenn ich sehe, dass sie leidet bzw. ich dann denke, sie leidet
Franek
Zitat von Franek:Ich habe viel mit allen möglichen Leuten darüber gesprochen und die Argumente dafür, sind überragend, andererseits befürchte ich, wenn ich das durchziehe, dass dadurch ihr Absturz beschleunigt wird. Ihr Vater meinte zu mir: der Absturz kommt so oder so
Zitat von Franek:Ihr Vater meinte zu mir: der Absturz kommt so oder so.
Franek
Zitat von Franek:Bis heute sind es knapp 350 EUR an Miete, die da aufgelaufen ist
Zitat von Franek:Nach der OP wollte unser Großer unbedingt zu seiner Mama - da ist er jetzt auch. Ich weiß, dass das ganz natürlich ist, aber das hat mir dennoch (mal wieder) das Herz gebrochen.
Franek
Zitat von Franek:Ich werde das jetzt auch nicht mehr ausgleichen. Ebenso ihr Vater nicht und auch nicht ihre Mutter. D.h. der Absturz nimmt Fahrt auf.