Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Bist du denn nicht genug verletzt worden, dass du dir immer noch ein Leben mit dieser Frau vorstellen kannst? Sie hat dich wegen nichts verlassen. Internetliebschaft! Ich bitte dich! Und ihr Umgang mit den Kindern. Sollte es ihr irgendwann schlecht gehen, wenn sie merkt, dass die Internetliebe bei Tageslicht nichts ...
ghost0422
Zitat von ghost0422:@alleswirdbesser das ist ja genau das Dilemma. Rein logisch gäbe es kein zurück für diese Frau. Aber wenn Kinder und noch Gefühle vorhanden sind, ...
ghost0422
Franek
Zitat von Jane_1:Fast wäre es euch allen zu wünschen, dass es in den USA super läuft und sie dort bleibt.
Zitat von Franek:den vollen Kindesunterhalt erhalten hat, dass sie sich nicht an diesen Kosten beteiligen wollte
Franek
Zitat von Heffalump:Das ist aber das Geld der Kinder, oder? Nicht ihr persönliches Spielgeld
Zitat von Franek:Aber dann kommt dann auch immer wieder dieser Gedanke: das ist die Mutter meiner Kinder, die kann ich doch nicht auf die Straße fliegen lassen.
Zitat von Franek:Du, ich habe ihr vergangenen Sonntag, also noch vor der Kohle-Geschichte am Montag, eine Brücke zurück zu unserer Ehe gebaut.
ghost0422
Zitat von Franek:Aber dann kommt dann auch immer wieder dieser Gedanke: das ist die Mutter meiner Kinder, die kann ich doch nicht auf die Straße fliegen lassen.