Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:aber dennoch hat das bei ihm ja auch schon das Bedürfnis ausgelöst, dass ich ihn doch bitte ebenfalls zur Schule fahren möge
Zitat von Franek:Er war wohl immer noch pünktlich in der Schule, aber dennoch hat das bei ihm ja auch schon das Bedürfnis ausgelöst, dass ich ihn doch bitte ebenfalls zur Schule fahren möge.
Zitat von Franek:Ach man... ich kann ehrlich gesagt, nichts mehr wirklich über sie erzählen, ich hoffe nur irgendwann, dass ich zumindest mal wieder Vertrauen zu ihr habe, was solche Dinge angeht.
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:Ich hoffe aber sehr, dass Du dem nicht nachgibst und ihn normal mit dem Bus fahren lässt?
Franek
Zitat von Franek:die neue Frau hat an unserem Hochzeitstag Geburtstag und unser Scheidungstermin ist am 40. meiner Nochfrau. hahahahaha, irgendwie merkwürdig .
Zitat von Franek:Scheidungstermin ist am 40. meiner Nochfrau. hahahahaha, irgendwie merkwürdig .
Zitat von Franek:unser Scheidungstermin ist am 40. meiner Nochfrau.
Franek
Zitat von Franek:Mittlerweile ist der Führerschein weg, sie war seit Februar nicht mehr krankenversichert (sie wurde gekündigt und ist dann nicht zur ARGE) und div. anderes Zeuch... das einzige was in den letzten Monaten einigermaßen lief, war, dass sie die Kinder häufiger genommen hat.
Zitat von Franek:Vorher war es ja eher 80/20 mit Tendenz zu 90/10 zu meinen Lasten.