Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Zitat von Franek:Nur ein paar Lebensmittel, die ich im Kühlschrank hatte, die zum Teil diese Woche abgelaufen wären.
Franek
Zitat von Heffalump:Das MHD sagt nichts über die Lebensmittel aus. Nur das der Handel sie nimmer verkaufen darf.
Zitat von Franek:dass dann alle wieder über mich hergefallen wären
Franek
Zitat von Nostraventjo:Sei stolz auf dich!
Zitat von Franek:Gut finde ich mittlerweile, dass sie zur Kenntnis nimmt
Zitat von Franek:Das bin ich wirklich. Es hat sich wirklich etwas geändert und es fühlt sich gut an. Heute morgen war ein kurzer Rückfall in alte Muster.
Zitat von Heffalump:Die ist ein Fähnchen im Wind. Heute so, morgen anders.
Pass nur auf dich und die Jungs auf!
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Huhu, heute habe ich mal wieder das Bedürfnis was zu schreiben. Die guten Tage werden eindeutig häufiger als die schlechten, was ich schon mal sehr gut finde. Heute ist ein schlechter, da ich aufgrund Kidsübergabe morgen, Kontakt mit ihr aufnehmen musste. Leider werde ich den Kontakt ja nie so richtig abbrechen ...
Nostraventjo
Zitat von Franek:hre Mutter, also die Oma vom Großen, darf auch nicht zur Einschulung kommen. Was dazu führte, dass mir Oma am vergangenen Freitag offenbarte, sie würde die Kinder gar nicht mehr nehmen wollen.
Franek
Zitat von Franek:Gott ne ey, ich bin echt bescheuert gewesen.
maenneken
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Ich kann nur auf Karma hoffen, leider glaube ich an so etwas nicht.