Kranich71
- 922
- 2
- 1688
Zitat von unbel Leberwurst:Muss sie ja gar nicht.
Sie könnte sich ja auch eine Job suchen, wozu sie aber keinen Bock hat...
Franek
Franek
Zitat von Franek:Am liebsten würde ich den Kontakt komplett abbrechen, aber das geht aufgrund der Kinder nicht.
Zitat von Franek:Kurzfassung:
Am Anfang war ich zu nett und weil ich recht auskömmlich verdiene, hat sie halt in den 12 Monaten bis zur Scheidung entsprechenden Anspruch darauf, ihren Lebensstandard zu halten. Da geht es auch nicht um die Kinder sondern um ihren Lebensstandard. Den Kindesunterhalt bekommt sie mittlerweile nicht mehr
Zitat von Franek:@alleswirdbesser Psychologe ist bereits angesprochen, über die Kita. Ich hoffe, dass ich nach den Ferien zeitnah einen Termin bekomme. Ansonsten ...
Zitat von Franek:Am liebsten würde ich den Kontakt komplett abbrechen, aber das geht aufgrund der Kinder nicht.
Franek
Zitat von Franek:Der Frau ist einfach auch nicht klar, was sie da bei uns allen angerichtet hat.
Zitat von Franek:Sie hätte als Mutter versagt und versucht es jetzt wieder zu kitten und ihr wäre klar, dass sie sich mit ihrem handeln nicht beliebt macht.
SchlittenEngel
unfassbar
Zitat von Franek:. Sie hätte auch mal Selbstzweifel und dunkle Tage und müsse sich da rausziehen und das wäre ein Prozess. Sie hätte als Mutter versagt und versucht es jetzt wieder zu kitten und ihr wäre klar, dass sie sich mit ihrem handeln nicht beliebt macht.
Zitat von unfassbar:Ich würde ihr klipp und klar mitteilen, dass sie ihre Pflichten gegenüber den Kindern hat und sie sich ihr gesäusel sparen soll.
teardrops