Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von aequum:Das Du noch immer nicht über ihr Verhalten und ihrer Trennung von Dir hinweg bist ist doch total verständlich.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Huhu. Macht Euch das Wetter eigentlich auch so rammdösig? Sind jetzt 4 Wochen (oder?) mit um die 30 Grad. Bin echt platt... Ich hab sie ja überall blockiert, sei es auf FB, Insta und auch WA. Will ja gar nicht wissen, was sie da treibt. Nun begab es sich, dass ihre Cousine mir gestern einen Screenshot von einem ...
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Nuer eine Frage, Franek. Warum ist ihre Cousine nicht blockiert?
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Sie hat keinen Kontakt mehr zu meiner Ex - und ist halt gestern davon ausgegangen, dass ich schon viel weiter wäre in der Verarbeitung. Ferner war sie auch sehr hilfreich in den letzten 15 Monaten und immer für mich / uns da. Ich bin ja froh, dass die Jungs immer noch Kontakt zu ihrer Familie haben. Meine Ex hat ja ...
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Denk daran und achte drauf, dass sie dann nicht plötzlich der Kinder wegen ankommt.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Das mag sein, aber nein. Du, ich häng wirklich an der Ehe und das Gefühl des Zuhause sein, das ich damals hatte. Aber dieser Frau kann ich nie wieder vertrauen. Was natürlich dazu führen wird, dass unser Verhältnis eine lange Zeit noch sehr angespannt sein wird. Frage mich, ob sich das je ...
Zitat von Franek:Ihre Cousine habe ich gebeten, mir solche Dinger nicht mehr zu schicken...
Franek
Zitat von Franek:in dem ich ihr nicht mehr finanziell unter die Arme gegriffen habe
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:ob ihr das aufgefallen ist?
Brightness2
Zitat von Franek:Ist mir selber erst am WE klar geworden - als ich am Samstag nen depressiven Schub hatte, da kam dann u.a. dieser Gedanke hoch. Ebenso wie mich letzte Woche auf dem Fahrrad auf einmal die USA-Reise eingeholt hat. Das war auch merkwürdig. Ich weiß ja, dass das passiert ist, aber als ich da auf dem Rad saß, wurde mir noch mal so richtig klar, was das eigentlich bedeutet. Auch wie ich sie in der Woche davor, nach unserem Jugendamt-Termin, gebeten habe, nicht zu fliegen. Das sind auch Meilensteine, allerdings eher der negativen Sorte.
Zitat von Franek:Bin da am Freitag raus und hatte eigentlich nen guten Tag - seit Samstag, bis heute, muss ich aber schon sehr kämpfen. Mit immer mal wieder oken Momenten.
Zitat von Franek:Juni 2023 war der erste Monate seit Juni 2022, in dem ich ihr nicht mehr finanziell unter die Arme gegriffen habe!
Zitat von Franek:Gestern meinte mein Kleiner zu mir, dass er nicht mehr zu Mama will, weil er sie nicht mehr vermisst.
Franek
Zitat von Brightness2:Ich schätze, du kommst jetzt gerade in die Phase der Verarbeitung. Du trauerst, um das irgendwann mal hinter dir lassen zu können.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Interessanter Weise, diese Gedanken hatte ich auch. Irgendwie bin ich im letzten Jahr nie dazu gekommen, mich mal wirklich mit der Trennung und was das eigentlich für mich bedeutet, auseinander zu setzen. Klar, das war immer traurig und hat weh getan, wurde aber immer durch ihren Quatsch überlagert.
Zitat von Dauerverliebt:Das fällt ihr erst auf, wenn der nächste Pfändungsbescheid ins Haus flattert.