Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Franek:Sie hat bei der Abholung der Jungs ihr Einverständnis verbal kund getan.
Franek
Zitat von aequum:Das freut mich für Dich und ich drücke Dir die Daumen, dass es dann auch alles bis zur Untschrift klappen wird. Für alle weiteren Gespräche mit ihr solltest Du das umsetzen was wir Dir für das heutige Gespräch geraten haben. Sie muss spüren und verstehen, dass von Dir keine zusätzlichen Zahlungen mehr kommen. ...
Likos24
Zitat von Franek:In 2019 wurde eine Depression bei ihr diagnostiziert und sie ging das erste Mal in eine Tagesklinik. Für den ganzen Mist mit USA und Co würde ich eher etwas anderes in Betracht ziehen, aber ob es das ist?! Man wird´s wohl nie rausfinden. Und es ist auch egal, nichts rechtfertigt dieses Verhalten.
Zum Thema Krankheit in Wechselwirkung mit Job: sie meinte sie wäre zu krank um Vollzeit zu arbeiten, hätte aber ihre Depression insofern in Griff als dass eine Therapie unnötig ist. Tja, da sachste nix mehr....
Lilli2
Zitat von alleswirdbesser:Die ganzen Seelenverwandten
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Ist unterschrieben!
Franek
Franek
Zitat von Tee-Freundin:@Franek Sehr(!) schön. Mein Glückwunsch an Dich. Und, feierstes?
Zitat von Franek:Feiern.... ich bin froh jetzt die Sicherheit und Planbarkeit zu haben, aber zu feiern gibbet da nicht wirklich was.