Heffalump
- 36653
- 4
- 60342
Zitat von Likos24:Der Frau die Kinder zu geben,..grenzt ja schon fast an Kindswohlgefährdung.
Zitat von Likos24:Und dass mit Ihrer Krankheit ist nochmal ne andere Hausnummer !
Likos24
Zitat von Heffalump:sie ist krank?
Zitat von Heffalump:würd ich ja auch nicht. Hab ich auch nirgens geschrieben.
Zitat von Likos24:Angeblich Depressionen
Zitat von Heffalump:Wer an Depris leidet, vogelt bestimmt nicht mit Gott und der Welt
Zitat von alleswirdbesser:denk an die Hormonwirkung
Nostraventjo
Franek
Zitat von Franek:hätte aber ihre Depression insofern in Griff
maenneken
Brightness2
Franek
Zitat von maenneken:Framek, Das ist ja ihre Chance nachehelichen Unterhalt zu bekommen.Ist krankheitsbedingt nicht fähig für ihren Unterhalt zu sorgen.Das ist ein Thema für Deinen Anwalt
Franek
Zitat von Brightness2:Du steckst immer noch deine -endliche- Energie in deine Ex. Ihr Leben, ihre Entscheidungen. Eure Schnittpunkt sind die Kinder. Sonst nichts. Ihre Depressionen gehören ihr. Ihr Prinzesschendasein ohne Selbstversorgung auch. Ja, wahnsinnig schwer, das umzusetzen. Ich drück dir die Daumen, dass eure notarielle ...
Franek
Zitat von Heffalump:mit Medis oder mit, dem ihr typischen Blick, aufs wesentliche
Zitat von Nostraventjo:Ich würde mir für das Gespräch mit Ihr ein Zeit Limit setzen und ihr auch direkt sagen, sollte sie vom Thema abweichen oder das in eine Richtung gehen die dir nicht gefällt dann beendest du das Gespräch und ihr tragt es vor Gericht aus.
Zitat von Heffalump:willst du sagen, das Depressionen bewirken, das man alles vogelt, was bei drei nicht auf dem Baum ist? Dann will ich auch Depris.