unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24326
Zitat von Franek:Aber ich hätte halt schon viel eher Grenzen ziehen müssen. Eigentlich spätestens als sie tatsächlich geflogen ist.
Zitat von Franek:Ich denke mir dann auch, man der Junge wünscht sich, dass Mama bleibt und muss dann sehen, wie Mama wegfährt und ihn verlässt.
Zitat von Franek:Das schöne an allem ist ja, dass ich das erste Mal in der ganzen Zeit sicher bin: ich werde ihr nicht mehr helfen!
Zitat von Franek:Aber vorläufig lasse ich mich auf nix ein.
Zitat von Franek:Ich weiß, es bringt nichts sich darüber aufzuregen, aber nerven tuts trotzdem.
Zitat von Franek:Bleiben noch 525, davon muss ich ihr die Hälfte überweisen.
Zitat von Franek:Beide Male habe ich sie darauf hingewiesen, was das soll.... et bringt nix, die blendet ALLES aus.
Zitat von Franek:kommt dann mit so Geschichten wie, dass die Ehe ja schon Monate für sie kaputt war und wie ich denn 10 Jahre nach meiner ersten richtigen Beziehung Single bleiben konnte,
Zitat von Dauerverliebt:Reduzier alles was möglich ist auf das absolute minimum. Mehr kannst du wohl eh nicht tun.
Zitat von Franek:da bewegen wir uns unter 100 EUR im Monat für beide zusammen und dafür soll ich sie dann vor den Kadi zerren?
Zitat von Franek:Manchmal denke ich ja auch wirklich drüber nach, es vor Gericht einfach mal drauf ankommen zu lassen. Mal alles auszubreiten und vielleicht sogar nen Präzedenzfall zu schaffen,
Zitat von Franek:Bis Ende 2025 noch.
Zitat von Tee-Freundin:Rechne es mal zusammen.
Wieviel ergibt sich bei 12 Monaten?
Franek
Zitat von Franek:Morgen um 12 hole ich die Kids und dann frage ich sie noch mal, wie weiter machen sollen. Bin echt gespannt und wollte meine Aufregung mal mit Euch teilen .
DieDirekte
Zitat von Franek:sie scheint unsere Vereinbarung in Frage zu stellen.
Zitat von Franek:Ich habe ihr mitgeteilt, dass wir am Wochenende gerne über ihre Bedenken sprechen können
Zitat von Franek:und ich lediglich für den Termin beim Notar vorbereitet sein möchte.
Zitat von Franek:Für den Fall, dass sie unsere bereits getroffene Vereinbarung an irgendeiner Stelle in Frage stellt, werde ich den Termin beim Notar absagen und wir tragen das dann vor Gericht aus. Keine Reaktion.
Zitat von Franek:ich vertraue ihr einfach auch nicht mehr
Zitat von Franek:Morgen um 12 hole ich die Kids und dann frage ich sie noch mal, wie weiter machen sollen.
Zitat von Franek:Sie hat ja diese Woche wieder mal das Fass aufgemacht, die Kids sollten bei ihr gemeldet sein, damit sie Wohngeld beantragen kann.
Zitat von Franek:ich sollte der Kita vom Kleinen mitteilen, dass sie ihn gestern gegen 12 Uhr abholen würde. Sie hat ihn aber erst um 14 Uhr geholt
Franek
Zitat von Tee-Freundin:Du, ein Hinweis, gern auch per Mail, bezüglich wenn sie Fragen hat / Unklarheiten bestehen, sie sich melden soll.
Das reicht.
Deine Frage finde ich zu offen.
Da kann sie Dir ein Ohr abkauen.
Deine Zeit ist kostbar.
Zitat von Tee-Freundin:Protokolliere das.
Ausgenommen ihr könnt dort Kinder einfach noch lassen.
Zitat von Tee-Freundin:Widme Ex nicht mehr deiner Ressourcen als Du musst
Schönes Wochenende noch.
Zitat von Franek:Wie gesagt, ich denke das kommt jetzt bei ihr durch die Gewissheit: ups, der hilft ja gar nicht.
Zitat von Heffalump:Möglich ist das, aber bei ihrer Naivität? glaub ich nicht, das sie wirklich begreift.
Franek
Zitat von aequum:Na ich weiß nicht... auf jeden Fall sucht sie offensichtlich nach Möglichkeiten, zu mehr Geld zu kommen. Deshalb wohl auch der Wunsch, die Kinder auf sie umzumelden.
Zitat von Franek:Da ging´s nicht darum hey, die kids sollten mehr bei mir sein, weil die vermissen ihre Mama. Sondern nur darum, dass sie Wohngeld beantragen kann
Zitat von aequum:auf jeden Fall sucht sie offensichtlich nach Möglichkeiten, zu mehr Geld zu kommen
Likos24
Zitat von Heffalump:Vermutlich lässt sie jeden über die Klinge springen, der da dem entgegen wirkt.