Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Heffalump:Doch, kannst du.
Zitat von Heffalump:Du bist menschlich enttäuscht. Das is ok, aber der Zustand müsste auf gleichgültig springen.
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Aktionen zu Deinem Geburtstag werden von ihr gezielt zur Destabilisierung Deiner Person eingesetzt.
Zitat von Franek:denn ich hab ihr ja nix getan, im Gegenteil.
Zitat von Franek:da arbeite ich dran
Franek
Zitat von Heffalump:das Problem, hier bekommt man weder Gestik noch Mimik mit. Auch nicht, wenn du dich gefühlstechnisch entfernst. Man liest es oft so, das hier Verbitterung nachgesagt wird, obwohl man es einfach nur schildert.
Zitat von Franek:aber am Ende wirds besser.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Vollzeit könne sie ja nicht weil wegen ja klar, von 0 auf 100 wäre doch super anstrengend. Der Knaller war dann aber: ich hätte ja auch auf Teilzeit gehen können.
Zitat von Franek:es ist überraschend, aber es zieht mich nicht mehr so runter.
Zitat von Franek:Zum Teil entsetzt mich das, denn ich hab ihr ja nix getan, im Gegenteil.
Nostraventjo
Franek
Zitat von Franek:Ich habe sie dann noch gefragt, ob sie irgendeine Frau kennt, die sich trennen, eine Wohnung einrichten, ein Jahr Auszeit nehmen, in die USA fliegen konnte ohne dafür zu arbeiten
Zitat von Franek:sondern nur um sie.
Zitat von Franek:ich denke mittlerweile so, wenn die Kinder bei mir gemeldet wären
Zitat von Franek:Ganz ehrlich, ich denke mittlerweile so, wenn die Kinder bei mir gemeldet wären, könnte ich zumindest Hilfe beantragen bzw. Wohngeld etc. Dann müsstest Du nicht mehr so viel für mich aufkommen.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Natürlich habe ich darauf keine Antwort von ihr bekommen, zumindest keine direkte Antwort. Sondern gestern diese Nachricht: Ganz ehrlich, ich ...
Franek
Zitat von Isnogud:Wären die Kinder bei ihr gemeldet, könnte sie staatliche Unterstützung UND Unterhalt von dir einfordern, während du weiterhin Vollzeit arbeitest und gleichzeitig die Kinder hast . Man kann eigentlich nur drüber lachen, also Chuzpe hat sie jedenfalls reichlich.