Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Zitat von Nostraventjo:Zumal es bei einer Trennung auch eine Trennung der Familie darstellt
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Das sehe ich komplett anders. Das ist ja erstmal keine Zwangsläufigkeit und wenn ich das so gemacht hätte, dann hätten die Jungs nur noch Mama und Papa, getrennt, gehabt. So hatten und haben sie Oma und Opa und Großcousinen.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Das sehe ich komplett anders. Das ist ja erstmal keine Zwangsläufigkeit und wenn ich das so gemacht hätte, dann hätten die Jungs nur noch Mama und ...
Franek
Franek
Zitat von alleswirdbesser:Ach @Franek, ich drück dich einfach mal
Franek
Zitat von aequum:@Franek So schwer es auch sein mag aber Du musst Dich von ihr emotional befreien, bzw. abnabeln. Dein Text liest sich so als ob Du in kleinen Schritten Fortschritte machst. Das ist sehr gut und es freut mich wirklich sehr. Weiter so! Alles braucht seine Zeit.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Es sind Trippelschritte, aber ja, ich denke es geht vorwärts. Leider Gottes ist das alles wie ein Trauma für mich, das ich erstmal überwinden / verarbeiten muss. Du glaubst gar nicht, wie oft immer noch einzelne Episoden aus dem Jahr auf einmal vor meinem geistigen Auge auftauchen. Hammer. Wie sagte meine ...
Nostraventjo
acre
Zitat von Franek:Es sind Trippelschritte, aber ja, ich denke es geht vorwärts.
Zitat von Franek:Es sind Trippelschritte, aber ja, ich denke es geht vorwärts.
Zitat von Franek:Leider Gottes ist das alles wie ein Trauma für mich,
Zitat von alleswirdbesser:Es ist ein Trauma, frag @Scheol Von ihm weiß ich, dass auch eine Trennung ein Trauma auslösen kann.
Zitat von Franek:Bin seitdem 30.05. bis 21.06. krank geschrieben.
Zitat von Franek:Vergangenen Freitag war der 3. Termin bei meiner Therapeutin und das erste Mal bin ich mit einem oken Gefühl da raus.
Zitat von Franek:Immer wenn wir kurz SMS Kontakt bzgl. der Kinder hatten, wühlte mich das auf
Zitat von Franek:Es ist schwierig, immer noch, aber ich versuche mich daraus zu kämpfen.
Zitat von Franek:Leider Gottes ist das alles wie ein Trauma für mich, das ich erstmal überwinden / verarbeiten muss.
Zitat von Franek:unreif, verantwortungslos und egoistisch!