Franek
- 431
- 1
- 1107
Franek
Franek
Zitat von Franek:Hinzu kommt dann natürlich, dass ich ihr ja wirklich alles finanziere.....
Zitat von Kranich71:@Franek Gehe unbedingt zum Anwalt, es kann nicht sein das Du vollen Unterhalt an sie zahlen musst, obwohl Du die Kinder hast. Warum muss sie erst ab nächsten Jahr arbeiten? Sie hat die Kinder nicht, daher fehlt ihr die Grundlage dafür. Sie müsste jetzt eigentlich schon vollzeit arbeiten. Du wirst da nur ausgenommen ...
Zitat von Franek:@unbel Leberwurst rein rational betrachtet hast Du doch vollkommen recht und ich wünschte, ich könnte damit so rational umgehen, wie Du es richtigerweise anbringst. Der Punkt wird sicherlich auch kommen, an dem ich soweit sein werde, nur im Moment bin ich es eben nicht.
Franek
SchlittenEngel
Zitat von Franek:@unbel Leberwurst rein rational betrachtet hast Du doch vollkommen recht und ich wünschte, ich könnte damit so rational umgehen, wie Du es richtigerweise anbringst. Der Punkt wird sicherlich auch kommen, an dem ich soweit sein werde, nur im Moment bin ich es eben nicht.
Zitat von Franek:@alleswirdbesser Kurzfassung: Am Anfang war ich zu nett und weil ich recht auskömmlich verdiene, hat sie halt in den 12 Monaten bis zur Scheidung ...
Zitat von SchlittenEngel:Falls ja,
Zitat von Kranich71:Sie wird erst aufwachen wenn sie am Boden der Tatsachen ankommt. Mit der jetzigen finanziellen rundumversorgung wird sie glauben das ihr das zusteht ...
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits was soll es bringen, wenn die Mutter seiner Kinder eines Tages am Boden liegt. Ich hoffe lediglich schwer für ihn, dass er sie dann nicht aufsammelt, quasi als Dank für alles.
Zitat von Kranich71:Damit meinte ich nicht den kompletten finanziellen Absturz. Sie muss nur verstehen das auch sie was leisten muss. Sie hat es so gewollt, dann muss ...
Zitat von Kranich71:Sie hat es so gewollt, dann muss sie auch mit finanziellen Abstrichen klar kommen.