Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Kommt auf die Situation an
Lumba
Zitat von Franek:Ja... ich weiß...
Franek
Zitat von Lumba:Bitte verzeih: Aber NEIN Du weißt es eben nicht. Sonst würdest Du anders agieren und nicht immer wieder Dein Muster fahren. Ich meine das nicht böse ehrlich. Versteh es bitte als Hinweis. Ich denke es wird vielleicht langsam Zeit, dass Du Deine Baustellen aktiv angehst und nicht immer nur auf ihre ...
Franek
Zitat von Rut66:@Franek, vor einigen Seiten, aber immerhin erst heute morgen, hattest Du geschrieben, dass Du überlegst, das Jugendamt ins Boot zu holen. Das ist eine gute Idee, finde ich. Sie sollten über die, ja doch nicht gewöhnliche , Situation im Bilde sein. Wenn nun mal nur irgendwas wäre, was weiß ich, kleiner Eingriff, ...
Lumba
Zitat von Franek:ich war noch nie in so einer Situation vorher und hab zum Teil einfach nur reagiert / agiert, damit nicht alles auseinander fällt....
Franek
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Ach man .... Pläne können so gut sein, bis sie dann nicht aufgehen, vor allem mit Kindern Hatte mich ja etwas drauf gefreut, sie jetzt 2 Wochen nicht sehen zu müssen. Also, erst wieder kommen Sonntag. Jetzt ist der Kleine erkältet, kann nicht in die Kita, so dass die Taschenübergabe nicht ...
Nostraventjo
Zitat von aequum:@Franek, Solche Dinge passieren halt immer mal wieder. Wer Kinder hat kennt das nur zu gut. Lass Dich bloss nicht wieder von Deiner EX einlullen. Das ...
Franek
Zitat von Nostraventjo:Ich frag mich auch warum du Franek immer noch so genau über alle ihre Finanzen Bescheid weißt. Das solltest du zukünftig wirklich unterlassen.
Nostraventjo
Zitat von Franek:Ihr Vater und ich sind sehr gut befreundet und er hat es mir gestern mitgeteilt.
Nostraventjo
Dauerverliebt
Zitat von Franek:Ihr Vater und ich sind sehr gut befreundet und er hat es mir gestern mitgeteilt.
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Da ist doch vollkommen irre