Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Zitat von Franek:Sodele, gestern war dann der zweite Termin bei meiner Therapeutin. Ganz verstanden habe ich es zwar nicht, warum, wieso, weshalb, aber sie kann weder ...
Zitat von Franek:Donnerstagabend hatte ich wirklich einen sehr verzweifelten Moment und dachte ernsthaft drüber nach, entweder sofort auf Wechselmodell zu gehen oder ihr die Kids eben ganz zu geben
Franek
Zitat von Heffalump:nicht dein Ernst.
Dauerverliebt
Zitat von Franek:@Heffalump bitte lies weiter - das war nur im Moment der Verzweiflung
Franek
Zitat von Dauerverliebt:Und nun trink erstmal Kaffee... Kaffee macht die Welt besser.
Nostraventjo
Zitat von Franek:hab schon 3 auf Und leider muss ich sagen, dass ich mit meinem neuen Kaffeevollautomaten echt nicht zufrieden bin. Denke mal irgendwann hol ich ...
Dauerverliebt
Zitat von Franek:hab schon 3 auf Und leider muss ich sagen, dass ich mit meinem neuen Kaffeevollautomaten echt nicht zufrieden bin. Denke mal irgendwann hol ich mir so nen profi-Ding. Ja, ich weiß, heutzutage wird da zu viel Gesch**** drum gemacht, aber Filterkaffee geht für mich z.B. gar nich mehr
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Ich bin von Automat auf Filter wieder umgestiegen weil man da schön viele Liter auf Programm machen kann morgens. Mit Kaffeeduft aufstehen ist schon toll
Nostraventjo
Zitat von Dauerverliebt:Das ist dann aber next-level Sucht...
Zitat von Franek:r so nen profi-Ding
Lumba
Zitat von Franek:Mittlerweile ist sie für mich nur noch ein schlechter Mensch.
Sie mag krank sein, ja, aber das kann auch nicht für alles als Entschulding herhalten. Gerade gestern hat sie in den sozialen Medien ein Video geteilt, dass unterm Strich besagt, wenn Du unglücklich bist, dann kümmere Dich nur um Dein Glück, egal was Du dafür zurücklässt oder wem Du weh tust. Dein Glück ist das wichtigste. Und wenn man zwei kleine Kinder hat, ist das einfach nur eine besch****** Message, die man damit transportiert.
Franek
Zitat von Lumba:Zitat aus dem Oktober 2022!
Brightness2
Zitat von Franek:Donnerstagabend hatte ich wirklich einen sehr verzweifelten Moment und dachte ernsthaft drüber nach, entweder sofort auf Wechselmodell zu gehen oder ihr die Kids eben ganz zu geben.
Zitat von Franek:Gerade die Wäsche gelegt und festgestellt, dass sie mir be ider letzten Übergabe auch noch ein Höschen und Socken von ihr zu der Pipiwäsche der Jungs gepackt hat.