FlyOver
- 345
- 4
- 523
Zitat von FlyOver:habe keinen Ehevertrag gemacht
Liesel
Zitat von Liesel:Hört sich nicht an, als hättest du sie begleitet. Sonst wäre dir doch bewusst, dass Depression keine Krankheit ist, die mal eben so kuriert werden kann.
Zitat von Liesel:Sonst wäre dir doch bewusst, dass Depression keine Krankheit ist, die mal eben so kuriert werden kann.
Liesel
Zitat von Liesel:Natürlich gibt es so eine Chance.
Zitat von T4U:Beim Anwalt?
Zitat von FlyOver:Das fällt mir verdammt schwer
Zitat von FlyOver:Wir waren 12 Jahre zusammen und sind seit 5 Jahren verheiratet. Meine Frau ist seit mehreren Jahren an einer Depression erkrankt und war schon einige Male in diversen Psycho-Kliniken. Über ihre Krankheit konnten wir leider nicht sprechen. Auch eine Paartherapie im letzten Jahr hat sie Abgelehnt (da war es für sie die Trennung schon entschieden). Vor einigen Wochen hat sie mich belogen und wollte eine Auszeit. Na und dann kam die Trennung, die Kleidung und nun sind auch ihre Möbel weg. In einem brisanten Tempo. So schnell das ich immer nur daneben stehe und emotional nicht mitkomme.
Gesprochen wird nicht mehr. ich soll mich auch nicht mit ihr treffen, da es mir nichts mehr geben wird. Sie macht auf hilflos und kleines Mädchen und erfahren werde ich nichts von ihr. Aus dem Grund habe ich mich für einen kompletten Kontaktabbruch entschieden.