FlyOver
- 345
- 4
- 523
Zitat von FlyOver:Danke
Es geht nur um uns. Wir haben beide eine 5 vor der Jaherszahl.
Zitat von Mister-52:Was mich ehrlich gesagt bei Deiner NF wundert ist die Energie die sie an den Tag legt.
Tisiphone
Zitat von FlyOver:nun kann sie endlich mal kassieren.
Zitat von FlyOver:Ich habe mir gedacht das ich mir was gutes mit einem Meditaitonswochenende tue. Ein Wochenende nur für mich. Wo ich in einer Gemeinschaft zur Ruhe kommen kann. Aber so war es nicht. Diese Frau geht mir fast den ganzen Tag durch den Kopf. Immer noch diese Traurigkeit.
Aber wenn ich schaue was wirklich war in unserer Beziehung, dann ist da auch ganz viel seltsam gewesen. Fehlende Nähe und Zärtlichkeiten, offener Austausch. Für mich hätte das nie für eine Trennung gereicht. Aber dieses Wegstoßen und ablehnen meiner Person ist echtes Gift für mich.
Zitat von Senta55:Alles Liebe! Du schaffst das.
Emma75
Zitat von FlyOver:kann sie endlich mal kassieren.
HabsVerbockt
Zitat von CaveCanem:Selbstverständlich sind manche Formen von Depressionen kurierbar
Zitat von Emma75:Ehegattenunterhalt ohne Kinder?
Emma75
Zitat von FlyOver:Für eine Frau kann es also nur von Vorteil sein sich zu trennen.
Zitat von Emma75:wollen weder die Kinder noch ich
Emma75
Zitat von FlyOver:Vor allem wenn ich mir vorstelle das der Partner sich so austobt und du ganz andere Aufgaben hast.
Zitat von FlyOver:Heute will ich mich mal nicht ablenken von der Trennung. Weg von diesem Selbstmitleid ist das Ziel!