Mike80
- 18
- 1
- 4
Mike80
Draven86
Mike80
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:Wovon lebt sie denn, wenn sie keinen Trennungsunterhalt möchte?
Zitat von Mike80:Habe mitbekommen das sie während unserer Ehe sich schon überlegt hat es zu beenden, weil ich eine pro und contra Liste was mich angeht g und eine Liste Leben mit oder ohne Kind gefunden habe.
Mike80
Zitat von Mike80:Glaube aber auch das zwischen dem nur Freund mit dem sie sich schon während unserer Ehe heimlich getroffen hat ist mehr.
Mike80
Irrlicht
Zitat von Mike80:Hat auch gesagt sie war in der Ehe mit Haushalt, Mann und Kind total überfordert.
Zitat von Mike80:Glaube aber auch das zwischen dem nur Freund mit dem sie sich schon während unserer Ehe heimlich getroffen hat ist mehr.
Mike80
Zitat:So wie du diese Frau beschreibst braucht die eher einen Erzieher als einen Partner. Sie lebt mit dir jetzt dasselbe wie in den Vorbeziehungen, alles extrem, ambivalent, ohne Struktur. Fraglich wie gesund diese Frau ist oder ob hier nicht neben einer Eheberatung auch eine Psychotherapie notwendig wäre.
Zitat von Mike80:Ja vielleicht habt ihr recht und die Grenzen sind wirklich ein Problem. Hatte schon immer das Problem das ich sehr gutmütig bin kann es auch das sein ?
Mike80
Zitat von Mike80:. Aktuell lebt sie von dem Geld was sie während unserer Ehe heimlich auf die Seite geschafft hat,
Mike80