Atmani
- 89560
Atmani
Zitat von hahawi:Äh, die Statistiken sagen da aber, dass es eher ex aequo ist.
Atmani
Nachtgedanke
Zitat von Salatsauce:Deine Frage hat mich ganz schön ins Grübeln gebracht. Möchte ich erlöst werden und wenn ja von was ? Es gibt Gründe für meine Mauer. Sie schützt mich. Mein inneres Grundgerüst war offenbar wackelig. Hat sich zu sehr im Außen abgestützt. Das Vertrauen darauf, dass da Liebe wäre, war essentiell. Dieses Gerüst ist im Sturm des Betrugs zusammen gebrochen. In so einem Fall ist es nicht mit ein bißchen Flickwerk getan.Wovon möchtest du denn erlöst werden?
Zitat von ysabell:Sehr lange. Viele Jahre schon. Doch es braucht Dir nicht leid tun. Die Sehnsucht lebt ja noch in mir. Vielleicht bin ich irgendwann stark genug, ihr zu folgen. Stark genug, dieser komischen Sache mit der Liebe nochmal eine Chance zu geben. Vielleicht auch nicht. Doch wie es auch kommt - ich gehe MEINEN Weg. Und ich lerne. Bewusstheit, Würde, Stolz auf mich. Es ist schön, dass ich Dich berühren konnte. Du hast ein warmes Herz.dein Beitrag berührt mich und es tut mir leid, dass Du den Glauben an die Liebe verloren hast. Wie lange ist das her?
Zitat von ysabell:Selbst wenn es eine gute Ehe ist, kehrt ero. nach ein paar Jahren die Langeweile ein und die wenigsten Männer bleiben treu.
ysabell
Zitat:Mit der Argumentation müsste es den Frauen doch genauso langweilig sein.
Zitat:Oder unterstellst du, dass sie einen geringeren Trieb haben?
Zitat:Wenn nein, dann müssten sie ja genau so oft fremdgehen wie Männer.
Salatsauce
Sonnenblume1981
Zitat von ysabell:
ja, auch das. Ich bin sowieso dafür, dass wir Frauen uns mehr verbünden sollten
ysabell
Zitat:,anstatt das Poten. zu nutzen
hase0815
Salatsauce
principessa98
Sonnenblume1981
Zitat von principessa98:@hase0815
What? Ich war die Geliebte nicht die Ehefrau. Wie kommst du denn auf das, dass ich die EF war hä?
principessa98
Sonnenblume1981
Zitat von principessa98:Er hat meinen Namen erwähnt die TE deshalb dachte ich er meint mich.