ysabell
- 89556
ysabell
Zitat:Welche Fehler hast du denn gemacht,dass dein Mann sich eine Affäre gesucht hat?Da hat doch irgendwas bei euch nicht gestimmt?
Ist immer schön,sich herablassend über AF zu äußern und nicht mitzubekommen,dass es ohne Probleme in der Ehe nicht zur Affäre gekommen wäre.
Sonnenblume1981
Zitat von ysabell:
ich glaube nicht, dass es immer Sinn macht, nach Fehlern in der Ehe zu suchen weil es ja sonst nicht passiert wäre.
Selbst wenn es eine gute Ehe ist, kehrt ero. nach ein paar Jahren die Langeweile ein und die wenigsten Männer bleiben treu. Wenn es keine Affäre ist, dann eine Professionelle.
ysabell
Zitat:Genausowenig Sinn macht es aber, der AF die Schuld an der Misere zu geben,oder? Zu so einer Situation gehören mehr als ein männeraussaugender Parasit und das arme Opfer.
ysabell
Zitat:Muss halt hin und wieder uns Buben verteidigen.
Zitat von ysabell:weniger an ihre Treue - vor allem in Langzeitbeziehungen.
Sonnenblume1981
Zitat von ysabell:@hahawi darüber könnten wir jetzt streiten, Statistiken heranziehen usw. Ist aber unwichtig und ich muss nicht recht behalten.
Für mich persönlich ist sowieso nicht ausschlaggebend, ob mein Süßer mir immer treu ist, sondern was geht, wenn wir beisammen sind Keineswegs nur auf Sechs bezogen. Was bringt mir ein treuer Mann, wenn zwischen uns nicht mehr viel passiert? Mein Barometer sind wir, unser Zusammen leben.
Zentral für mich war nicht, ob Männer fremd gehen oder nicht, sondern dass man doch gar keine Chance hat, nach Jahrzehnten ein sechsuell abenteuerliches Eheleben zu führen. Daran ist auch niemand Schuld. Das ist einfach der Lauf der Dinge.
Ja, aber ich kann schon nachvollziehen, dass es eine betrogene Ehefrau provoziert, wenn sie dauernd liest, dass sie wegschaut, nicht mehr geliebt wird usw. Eben das, was hier im Forum oft zu lesen ist.
Sally77
Atmani
Zitat von Dame100:Genau, Zecken sind Schmarotzer und eine Ef teilt eben nicht gerne...aber bei Zecken ist das anders. Da saugen oft mehrere an ihrem Wirt. Und es stört sie nicht einmal...
Brand legen, warum, ich sage nur die Wahrheit...
Aber gut ich lass es einfach. Aber das alles auf Hormone zu schieben ist echt schwach! Als sich auch mal Fehler einzugestehen....
ysabell
Zitat:Und genauso kann ich die AF verstehen,die hier ständig mit Abwertung konfrontiert sind, ihnen Gefühle wie Wut und Trauer abgesprochen werden.Find ich,genau wie den Text der TE ,ebenfalls provokant.Welches Recht haben EF,AF so zu entwerten?Welches Recht haben AF,die EF zu entwerten?
Die Entwertung der EF und der Ehe hat der Betrüger vollzogen,nicht die AF.
Auf Seiten der AF und auf Seiten der EF gibt es Betroffene, denen mein Mitleid gilt.
Genauso,wie bereits erwähnt,gibt es auf Seite der EF und auf Seiten der AF miese Exemplare, zu verallgemeinern ist da nicht möglich.Das Hauptproblem in dem ganzen Elend ist für mich aber der miese Charakter des Betrügers.
Zitat von Atmani:Affären sind meistens kurze intime Verhältnisse, die zu 99,9% von den hier, so idealisierten, Ehemännern ausgehen.
Snape