A
Ehefrau liebt er nicht mehr - bedeutet ihm nichts?
Sonnenblume1981
Zitat von Nimoni:So eine Affäre hat immer einen Grund warum es dazu gekommen ist und ich denke es ist nicht die Schuld von einem alleine. Dennoch ist der Schritt tatsächlich rauszugehen und mit einer Anderen ins Bett zu gehen eine Schweinerei.
Man könnte stattdessen versuchen seine Probleme zu lösen und mal mit der Ehefrau zu sprechen anstatt mit der nächstbesten ins Bett zu hüpfen, schließlich war es mit der Frau wohl auch mal gut, sonst hätte man sie nicht geheiratet. Oder?
Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
Ich persönlich finde es auch nicht so prickelnd, wenn AF, dann prahlen.. die Frau liebt er nicht mehr. Schließlich sind sie ja nicht dabei, wenn die Beiden zusammen sind. Ich persönlich würde mich in keine Beziehung reindrängen, ob die Beziehung angeblich toll ist oder nicht, weil was ich nicht möchte was mir selbst zugefügt wird, das tue ich auch niemandem anderen an.
Zitat:Vielleicht hat der Ehefrau auch einiges gefehlt in der Beziehung und deshalb schaut sie nicht mehr so zum Mann herauf.
alex65
Atmani
Zitat von Dame100:Blöd nur irgendwie, daß wenn keine Frau mitmacht, der Mann eben auch keine Möglichkeiten hat fremdzugehen. Komisch nicht? so ist eine Affärenfrau genauso schuldig.
tonja