Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Werwolf
Zitat von LarsWilhelm:Seufz
Du verstehst nicht. Du sprichst von Harmonie. Aber wie kann die mit Lügen funktionieren?
Sonne100
Zitat von Werwolf:Und sie sagt selbst dass ich dieses Verhalten von ihr nicht verdient habe.
Sohnemann
Zitat von Sonne100:Dann sag ihr mal, daß du dir auch eine Frau suchen wirst, mit der du dich triffst, zwecks Gedankenaustausch über eure Beziehung.
tina1955
Werwolf
Zitat von Sonne100:Dann sag ihr mal, daß du dir auch eine Frau suchen wirst, mit der du dich triffst, zwecks Gedankenaustausch über eure Beziehung.
Zitat von Werwolf:Ich meinte, sonst ist alles perfekt. Sie belastet das beinahe mehr als mich
frechdachs1
Zitat von Werwolf:Sie ist generell ein harmoniebedürftiger Mensch.
Werwolf
Zitat von Miss Reflection:@Werwolf
Bitte beantworte doch mal konkret die Frage:
Woher hast du die ganzen Infos über den AM deiner Frau, inbesondre die letzten Details, z.b. er würde angeblich Frauen ausnehmen wollen und notorisch Fremdgehen?
Hat deine Frau dir das so erzählt?
Kennst du ihn persönlich?
Oder haben das deine Detektive (!) rausgefunden?
Schon mehrere dieser Zunft in die Spur zu schicken liest sich eh schon suspekt.
Auf jeden Fall für massives Mißtrauen deinerseits.
Das ist mM. keine 'neue' oder erfolgreich gerettete Ehe 2.0
Sonne100
Zitat von Werwolf:Na logo habe ich ihr das gesagt, geht natürlich gar nicht für sie !
Zitat von Werwolf:Signale zu genüge. Und damit meine ich keine aus dem Unternehmen, in dem es hunderte gibt (Never *beep* the Company). Davon wollen sich im Zweifel einige hochschlafen.
Werwolf
Zitat von frechdachs1:Oder es handelt sich eher um eine emotionale Affäre aus der sie sich nicht befreien kann, da sie gefühlsmäßig noch zu tief verstrickt ist. Emotionale Affären sind meist schwerer zu beenden als wenn es um körperliches geht.
Zitat von Werwolf:Habe ihr schon geraten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von Sonne100:Dann sag ihr mal, daß du dir auch eine Frau suchen wirst, mit der du dich, gelegentlich triffst, so als Ausgleich. Du wirst dieser Frau auch nicht erzählen, daß du in einer Beziehung lebst. Auch, daß du ihr dies verheimlichen wirst, damit sie keine Probleme damit hat.