Scheol
- 20828
- 14
- 37024
Zitat von LarsWilhelm:
Lass ihm wenigstens mal die Zeit, alles Neue zu lesen- da schlägt ja quasi minütlich etwas ein...
Zitat von Werwolf:Auf meine Frage warum sie es auch nicht schafft ihn nicht mehr zu treffen, sagt sie, dass sie sich mit schuldig fühlt dass er jetzt geschieden wird. Das tut ihr leid (kommt der Hilfekomplex der Frauen durch)
Zitat von Werwolf:Sie selbst ist auch von sich enttäuscht, dass sie sich so unter Wert verkauft hat. S. war mit ihm auch noch schlecht, Poten.. Selbst da hat er ihr also nichts zu bieten. Er fand den S. so toll, sie nicht.
Zitat von Mia2:Ich finde, einige schreiben hier doch wieder ziemlich krass. Hier besteht eine ueber 19 Jahre lange Ehe und hier mal ist die Frau ausgebrochen. Sie hats beendet, und scheinbar brauchen einige Frauen noch solche Aufloesungstreffen. Ich nehme an, um ein Gesicht zu wahren. Der Am hat sie einfach mit Komplimente, netten Worten usw. ueberrascht und sie konnte nicht widerstehen. Das heisst aber auch, dass ihr in eurer Ehe Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gefehlt hat. Ihr hattet euch verloren. Wenn sie weg wollte, waere sie schon weg. Redet viel zusammen, aber ohne Vorwuerfe. Die machen nur Gift. Sag ihr, dass es dich verletzt und dich trifft, wenn sie ihn weitersieht. Ich denke, sie wirds dann bald lassen.
Werwolf
Zitat von Werwolf:Und eine normale Freundschaft kann es nie werden, denn der AM will unverändert was von ihr. Nochmal zum AM: der hat immer mehrere Frauen am Start, seine Noch-Frau ständig betrogen, nimmt alle Frauen aus. Das ist nicht meine Meinung, sondern die meiner Frau. Sie sagt selbst der AM will sie nur ausnehmen und er würde versuchen durch sie ein angenehmeres Leben zu bekommen. So blöd ist sie nicht, dafür hat sie selbst zu hart gearbeitet um dahin zu kommen wo sie jetzt ist. Sicher hat sie sein Leben und sein Umfeld geflasht, weil sie solche Lebensumstände gar nicht kannte. Aber in diesen Umständen will sie garantiert nicht leben, da bin ich mir ziemlich sicher (ok man weiß nie wo die Liebe hinfällt).
tina1955
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von Werwolf:Sie sagt selbst der AM will sie nur ausnehmen und er würde versuchen durch sie ein angenehmeres Leben zu bekommen.
Werwolf
Zitat von Mia2:Ich finde, einige schreiben hier doch wieder ziemlich krass. Hier besteht eine ueber 19 Jahre lange Ehe und hier mal ist die Frau ausgebrochen. Sie hats beendet, und scheinbar brauchen einige Frauen noch solche Aufloesungstreffen. Ich nehme an, um ein Gesicht zu wahren. Der Am hat sie einfach mit Komplimente, netten Worten usw. ueberrascht und sie konnte nicht widerstehen. Das heisst aber auch, dass ihr in eurer Ehe Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gefehlt hat. Ihr hattet euch verloren. Wenn sie weg wollte, waere sie schon weg. Redet viel zusammen, aber ohne Vorwuerfe. Die machen nur Gift. Sag ihr, dass es dich verletzt und dich trifft, wenn sie ihn weitersieht. Ich denke, sie wirds dann bald lassen.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Werwolf
Zitat von frechdachs1:@Werwolf
Wie passt es zusammen, das du deine Frau als unabhängig, stark und selbstbewusst hinstellst, die aber auf der anderen Seite nicht in der Lage ist, dem Typen in irgendeiner Form klar zu machen, dass ihr wieder zusammen seid? Will sie mit ihm dann nebenher eine Beziehung führen, damit sie ihn auch dann nicht verletzt? Wie soll denn das gehen und vor allem wie weit?
tina1955