Sohnemann
- 88669
Sohnemann
Zitat von Werwolf:Er fand den S. so toll, sie nicht.
Zitat von Werwolf:Der Affärenmann hat sie 3 Jahre bearbeitet
KKKL
Zitat von Werwolf:Also was tun ? Sie schafft es nicht ihn nicht zu treffen und sie schafft es nicht mir von den Treffen zu erzählen. Sie sagt selbst dass sie unter der Situation leidet, bekommt es aber selbst nicht gelöst.
Keine Hilfen a la trenn dich, schmeiss sie raus erwünscht. Das ist nicht mein Ziel, auch nicht ihres.
Zitat von Mia2:Sag ihr, dass es dich verletzt und dich trifft, wenn sie ihn weitersieht. Ich denke, sie wirds dann bald lassen.
Zitat von Mia2:Der Am hat sie einfach mit Komplimente, netten Worten usw. ueberrascht und sie konnte nicht widerstehen.
Zitat von Mia2:Hier besteht eine ueber 19 Jahre lange Ehe und hier mal ist die Frau ausgebrochen. Sie hats beendet, und scheinbar brauchen einige Frauen noch solche Aufloesungstreffen
Isely
Sohnemann
Isely
Zitat von 6rama9:Seltsam... du bist angeblich in leitender Position und nicht willens Konsequenzen zu ziehen? Ich hätte gedacht, dass dir als Führungskraft völlig klar ist, dass ohne Konsequenzen bei Menschen meist keine Änderung des Verhaltens zu erreichen ist.
Zitat von Sohnemann:Er hat klar geschrieben, dass er Tipps möchte, wie er seiner Frau helfen kann sich von der ehemaligen Affäre zu lösen
Zitat von Sohnemann:Er hat klar geschrieben, dass er Tipps möchte, wie er seiner Frau helfen kann sich von der ehemaligen Affäre zu lösen.
Vielleicht sollten wir uns darauf beschränken, nur noch diesem einen Wunsch zu entsprechen.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Dann mal los, Sohnemann. Mir fällt nichts ein und die Schwarmintelligenz des Forums sagt eindeutig, dass dieser Weg nicht fuinktionieren wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Ey, ey.... ich musste sofort auch an @Lars Wilhelm denken. Erstmal alles runter spielen, auf eigener Rechnung versuchen die Frau vom EM zu lösen. LarsWilhelm wollte auf uns alle auch nicht hören und hat dem Treiben seiner Frau viel zu lange zugeschaut. Erst als er endlich bereit war, sich und seinen Wert zu sehen, ist ihm der Hut hoch gegangen. Zum TE Da sei dir mal nicht so sicher, dass sie aufgrund ihres Status nichts ernsthaftes mit dem EM hat.
...
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Ich finde, einige schreiben hier doch wieder ziemlich krass. Hier besteht eine ueber 19 Jahre lange Ehe und hier mal ist die Frau ausgebrochen. Sie hats beendet, und scheinbar brauchen einige Frauen noch solche Aufloesungstreffen. Ich nehme an, um ein Gesicht zu wahren. Der Am hat sie einfach mit Komplimente, netten Worten usw. ueberrascht und sie konnte nicht widerstehen. Das heisst aber auch, dass ihr in eurer Ehe Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gefehlt hat. Ihr hattet euch verloren. Wenn sie weg wollte, waere sie schon weg. Redet viel zusammen, aber ohne Vorwuerfe. Die machen nur Gift. Sag ihr, dass es dich verletzt und dich trifft, wenn sie ihn weitersieht. Ich denke, sie wirds dann bald lassen.