paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Gast2000
Zitat von Werwolf:Eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr schreiben. Aber der Anlass ist: Einige haben es ja auch schon geschrieben, der Diskussionsstil lässt in vielen Beiträgen stark zu wünschen übrig (nett formuliert), dann noch Fake, angebliche Widersprüchlichkeiten etc. Soll ich mich damit auch noch auseinandersetzen ? Never, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Tut mir leid für die Wenigen, die hier vernünftig geschrieben haben.
Ich werde mich erst wieder melden wenn es von meiner Seite Neuigkeiten zu vermelden gibt.
Zitat von Gast2000:Dann kommt Bewegung in die Sache
Merilin
Gast2000
Zitat von Merilin:Er ist aber leider ein passiver Mensch und genau das will er auch bleiben. Was wir hier raten will er nicht umsetzten oder kann er einfach nicht weil die anderen schon sein Leben lang auf ihm Rumtrampeln und er traut sich nicht und weiss nicht wie. Deswegen hat er den Weg gewählt ein gutmensch zu sein und sich aufzuopfern.
Wenn ich das richtig verstehe wunscht er sich zu hören wie nobel und toll sein passives verhalten ist.
Na gut- aber dann lass ihr den Mann und Beschwer dich nicht. .
Der Punkt wieso sie fremdgeht ist klar. Ihr Mann lässt einen anderen einfach so in sein Revier. Wer will so einen Mann?
Zitat von Isely:
Reiss dich mal zusammen.
Ich finde dich ziehmlich pampig..
Was willst denn du hier ? Stunk, scheinbar ...
Was gehst du hier die User so an?
Hilfreich finde ich bisher keine Kommentare von Dir hier.
Auch ein Alt- jetzt wieder Neumitglied ?
Kommt mir so vor.
Isely
Zitat von trixi-77:
Nein, ich hatte hier selber Hilfe oder Erfahrungswerte gesucht und wurde dabei behandelt, wie es wohl nur in Internet Foren und Sozialen Netzwerken üblich und möglich ist.
Wer da alles wie weit den Mund aufreißt ist schon sagenhaft! Respektlos.
Und ein paar User fallen dazu noch auf, indem sie das in nahezu jedem ihrer Beiträge tun.
Wenn man dann dazu noch betont, dass man selber vollkommen problemfrei ist und das ideale Leben führt, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Das danke war ein Versehen.
Zitat von Isely:Ich führe wie jeder andere kein Problemloses Leben und schon gar nicht habe ich ein solches hinter mir.
Zitat von paulaner:Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist (also der/die TE wirklich überführt ist), finde ich das gegenüber den TEs maximal übergriffig.
Zitat von trixi-77:Nein, ich hatte hier selber Hilfe oder Erfahrungswerte gesucht und wurde dabei behandelt, wie es wohl nur in Internet Foren und Sozialen Netzwerken üblich und möglich ist.
Wer da alles wie weit den Mund aufreißt ist schon sagenhaft! Respektlos.
Isely
Zitat von trixi-77:
Ich meinte Dich in meinem pampigen Beitrag doch überhaupt nicht.
Und wo bitte bin ich neidisch?
Das ist ganz Ernst gemeint: kann es sein, dass Du mich gar nicht meinst?
Zitat von Isely:Ich fühlte mich angesprochen
Zitat von Isely:Jeder wünscht sich eine gute harmonische Beziehung- wenn man dann noch gesund ist- genügsam aber glücklich lebt- ist das doch Gold wert.
Isely
Zitat von trixi-77::-
(von Neid hatte ich nichts erwähnt)
Was eine der größten Herausforderungen ist und keineswegs einfach. Da müsste man auch gute harmonische Beziehung definieren. Was sicherlich so individuell beantwortet würde, wie wir als Menschen Individuen sind. Meine Beziehung zu meinem Mann zB war jahrelang nicht geprägt von großen Streits, Gewalt oder Betrug. Aber sie war inhaltslos. Durchaus harmonisch, aber ohne Nähe oder gemeinsame Erlebnisse. Kein Tiefgang, null sechs....da kann ich zumindest nicht von gut und harmonisch sprechen, auch wenn wir nach außen stets als Traumpaar/Bilderbuchfamilie galten.
Zitat von trixi-77:Meine Beziehung zu meinem Mann zB war jahrelang nicht geprägt von großen Streits, Gewalt oder Betrug.
Zitat von 6rama9:Ich finde zwei Affären in 11 Jahren Ehe jetzt nicht gerade betrugslos. Aber das ist wohl eine Frage der Relation und Erwartungshaltung an eine Beziehung.