BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von Merilin:Du bist doch Adorno oder. Jedes halbe Jahr stellst du dieselbe Geschichte ein immer mit etwas anderem Hintergrund. Deine Frau kann von diesem Mann nicht lassen und die beiden tanzen dir auf der nase rum. Du siehst dem Handlungsunfähig zu. Aus Angst vor finanziellem Ruin und wegen den Kindern. Nun , wie kann man dir helfen? Du willst dir ja nicht helfen lassen leider.
guest2014
Zitat von Werwolf:Puh, habe ich doch schon so häufig geschrieben: Man kann den Partner jeden Tag verlieren. Die abstrakte Gefahr gibt es immer. Das ist das Leben, davor darf man keine Angst haben.
Meine Frau sagt, ich muss keine Angst haben sie an den ehemaligen AM zu verlieren. Das glaube ich auch aus verschiedensten Gründen. Jetzt werden einige sagen Deine Frau lügt doch eh, warum glaubst Du das ? Berechtigte Frage, aber das ist mein Gefühl. Genau wie mein Gefühl mir sagte sie trifft ihn noch, bestätigt durch Detektive. Habe da seit Auffliegen der Affäre extrem empfindliche Antennen entwickelt und höre und sehe genau hin (Verhalten, Körpersprache, etc.).
Sohnemann
Zitat von Werwolf:Also für mich war die Welt ok. S. lief es top und läuft es auch wieder top, sie (über-)erfüllt auch da alle meine Wünsche/Bedürfnisse. Ich hatte deshalb nie das Bedürfnis nach einer Affäre, sei es emotional oder S.
Zitat von Werwolf:Eigene Affäre: hatte ich nie ein Bedürfnis. Für mich war ich glücklich und habe die Defizite in unserer Ehe nicht gesehen.
Zitat von Werwolf:Im Mai 2019 ist aufgeflogen, dass meine Frau in etwa seit einem Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann (...) Meine Frau ist normalerweise nicht der Typ dafür, wir hatten da auch keinen S., sie würde nicht mit 2 Männern parallel ins Bett steigen.
Zitat von Werwolf:Dann hat sie ihn wegen der Lügen wohl so fertiggemacht, dass er geweint hat. Das hat sie stolz berichtet, war aber wohl auch berührt ihn emotional so getroffen zu haben.
Zitat von 6rama9:Warum nur fühle ich mich hier nach Strich und Faden von Adorno, Moebus (oder wie dieser zweite Typ hieß) und dir verarscht?
Zitat von Gast17:An alle, die sich so auf den Schlips getreten fühlen wegen Aussagen des TE wie:
- seine Frau ist sehr hübsch
- sie hat so viel Geld
- er auch
- beiden spielen in einer sehr hohen Liga
Überlegt mal, warum euch das so triggert. Wenn man ihn wegen der o.g. Aussagen unsympathisch findet, könnte man auch einfach gar nichts schreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wie kann ich meine Katze dazu bringen, nicht zu miauen ohne Druck/Drohung auszuüben? Tja... gar nicht. So isses halt im Leben manchmal.
Ich habe übrigens eine Vermutung, was eure Ehe (mit) zum Scheitern gebracht hat: Deine Bereitschaft dich und deine Denke zu hinterfragen. außer dem guten trebor bist du hier der halsstarrigste TE, den ich hier je erlebt habe. Im Ursprungs-Thread noch völlig unsicher bist du flugs zu dem Mantra Meine Frau ist der beste Mensch auf Erden und Mein Weg ist der einzig wahre übergegangen. Keine Kritik, keine Anregung kam an dich ran, außer der singulären Meinung einer notorischen Fremdgeherin, die in dir das perfekte pendant zu sich gesehen hat und dich soz als perfekten Co-Fremdgänger gesehen hat.
Merke: Halsstarrigkeit ist nie ein probates Mittel, eine glückliche Beziehung zu führen.
Zitat von Gast17:An alle, die sich so auf den Schlips getreten fühlen wegen Aussagen des TE
Zitat von trixi-77:Denn wenn Dich die subjektive Zustandsbeschreibung eines Dir Unbekannten emotional so erfasst, dass Du Dich verarscht fühlst und Du sauer wirst, dann hat das etwas mit Dir zu tun. Nur mit Dir.
Zitat von trixi-77:Ich frage mich eh, warum jemand in stabiler Beziehung, Führungsposition, alles super etc....hier jeden Tag mit gewisser Überheblichkeit seine Meinung kundtut ?!
Silberfuchs
Zitat von Silberfuchs:Dir sind also KEINE Probleme aufgefallen und du fandest deine Beziehung goldrichtig obwohl ihr ein Jahr lang keinen S. hattet?
Wie kommt das?
Zitat von 6rama9:Ich glaueb nicht, dass sich der TE noch mal meldet, da er die offensichtlichen Ungereimtheiten nicht auflösen können wird.