Anni12345
- 27
- 1
- 40
Zitat von Isely:
Der Looser bezog sich auf den EM, - nicht auf den TE.
Willst du mich hier einfach nur dumm anmachen? Oder brauchst du hier Ansprache ? Dann such dir wen anderes.
Ich hab kein Bedarf.
Danke und weg...
Werwolf
Zitat von Werwolf:Offene Ehe: habe ich ihr unmittelbar nach Auffliegen der Affäre als eine der möglichen Optionen vorgeschlagen. Geht für sie gar nicht, weder mit S. noch ohne S. Sie könnte gar nicht damit umgehen wenn ich andere Frauen treffe. In dem Punkt hat sie offenbar kein großes Selbstbewusstsein
Werwolf
Zitat von hahawi:Na, dann, solange sie ihren (Ex?)Behüpfer trifft, solange betrachtest Du die Ehe als offen.
Da wird sie argumentativ kaum was dagegen haben können.
Sohnemann
Zitat von Werwolf:Offene Ehe: habe ich ihr unmittelbar nach Auffliegen der Affäre als eine der möglichen Optionen vorgeschlagen. Geht für sie gar nicht, weder mit S. noch ohne S. Sie könnte gar nicht damit umgehen wenn ich andere Frauen treffe. In dem Punkt hat sie offenbar kein großes Selbstbewusstsein.
guest2014
Zitat von Werwolf:Sie weiß genau dass es diverse Frauen gibt die nur auf diese Gelegenheit warten.
Werwolf
Isely
Zitat von Werwolf:Nur für @isely: meine Frau und ich haben soeben unser jeweiliges Vermögen verloren und wir haben es uns gerade unter der nächstbesten Brücke bequem gemacht. Das ist jetzt unsere Liga. Dabei ist meine Frau furchtbar aufs Gesicht und Körper gefallen, sie ist jetzt nicht mehr schön. Damit sind Deine Punkte erledigt. Menschlich und das hier besprochene Thema sind allerdings unverändert geblieben ! Können wir jetzt bitte normal weiter diskutieren ? Oh, sehe gerade sie ist weg, dann hat sich das sowieso erledigt.
Werwolf
Zitat von Werwolf:Jetzt ist hier für mich wirklich erstmal Schluss. Es gibt in anderen Beiträgen TE, die Eure Unterstützung/Rat/Hilfe nötiger haben als ich.
Silberfuchs
Merilin
Zitat von Werwolf:Sie weiß genau dass es diverse Frauen gibt die nur auf diese Gelegenheit warten.
powergirlhh
Merilin