paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von LarsWilhelm:Sie hat Dich an diesem Punkt sowieso belogen und dann sollen die Gesprächsinhalte und Aussagen Dir gegenüber (plötzlich) wahr sein,
Zitat von Isely:
Ach klar ,Mensch.
Mit Geld rette ich die Welt.
Ne, dass hat mit Neid nix zu tun.
War nie ein neidischer Mensch.
Dein Opfer hier, - beweihräuchert sich mit Status und Geld.
Nützt ihm nur nix.
Und ich bleibe dabei.
Entweder Fake.
Oder sie hat das Geld.
Er hat gar nichts, ausser reich geheiratet.
Und darum wehrt er sich auch nicht,- der super Wehrwolf.
Das ist der einzige wirkliche Grund.
Zitat von Werwolf:Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen. Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben.
Andy17
Silberfuchs
Klaus123
Zitat von Miss Reflection:Er ist nicht das Problem, sondern das Verhalten deiner Frau
Sonne100
Zitat von Werwolf:Warum kommt sie nicht los: er macht jetzt Druck und versucht bei ihr ein schlechtes Gewissen zu erzeugen.
Zitat von Werwolf:Aber Druck machen und etwas erzwingen wird bei meiner Frau nicht funktionieren.
Zitat von Werwolf:Sie erbittet Zeit und Beistand/Unterstützung meinerseits.
Isely
Zitat von Anni12345:
Ein Blödsinn. Du labberst nur Müll. Warum pikierst du dich denn so über seine monetären Verhältnisse? Du bist doch auch nicht besser, wenn du die Aldikassiererin als Gegenbeispiel anbringen musst.
Es geht auch nicht um Opfer und Täter. Deine Welt ist ziemlich eng und klein.
Isely
Zitat von Isely:
Und was redest du so ?
Was hast du denn für brauchbare Vorschläge ? Trost,, und Verständnis ? Wofür ?
Und wenn es doch am Geld nicht liegt,, denn beide verdienen ja angeblich gleich gut und haben exakt das gleiche angehäufte Vermögen, - wo liegt denn das Problem ?
Liebe ? Kann ich bei ihm nicht feststellen , - das einzige was er die ganze Zeit gemacht hat, war auf jeden Tipp hier ablehnend zu reagieren oder verglich sich ständig mit dem EM. Der natürlich aufgrund seines nicht ausreichend vorhandenen Vermögens , einfach ein Lappen ist, - den nicht mal mehr die Ehefrau haben will. Den Looser.
Fast jeder 2 Kommentar von ihm, handelt von Geld, oder Liga oder seiner ach so schönen Frau.
Wer da keine Oberflächlichkeit drin liest, - tja, der liest eben dran vorbei, so wie du.
Andy17
Zitat von Isely:Wenn sie jetzt nicht durchbrennt, dann beim nächsten Mann.
guest2014
Zitat von Isely:So agiert nur jemand, der absolutes Oberwasser hat, .
Isely
Zitat:Ich finde nicht, dass er ein Looser ist, nur weil er seine Frau nicht rauswirft. Wenn alle untreuen Frauen rausgeschmissen werden würden, wären wir Männer sehr einsam. Allerdings wird es der Ehefrau sehr sehr leicht gemacht.
Zitat von Anni12345:Lies einfach nach, anstatt zu fragen. Steht alles da.
Du arbeitest dich an der Oberflächlichkeit total ab. Das macht nicht den Eindruck, dass du damit souverän umgehen kannst.
Scheint dir ein Bedürfnis zu sein, dass ständig hervorzukramen.