Sohnemann
- 88699
Sohnemann
Zitat von Werwolf:Aufgrund dieser Selbstwahrnehmung ist sie für ihn auch nicht mehr attraktiv. Macht sich unnötig klein.
Werwolf
Zitat von Werwolf:Ok, also sinnvolles kam jetzt bisher:
1. alle Optionen verbraucht, kannst nichts tun
2. räumliche Trennung um ihr quasi den Ernst der Lage zu verdeutlichen
Isely
Zitat von Anni12345:Irgendwo hat hier jemand Sozialneid gesagt. Scheint auf dich auch zuzutreffen.
Warum muss man das abwerten. Der Mann hat hart gearbeitet dafür.
Die Liebe hat mit Geld nichts zu tun, aber man kann sich im Leistungsgedanken auch einfach mal sicher fühlen, wenn die Welt aus den
Andy17
Zitat von Werwolf:Deshalb werde ich mich hier erstmal ausklinken ****. Es sei denn hier kommen noch neue Ideen.
Gast2000
Zitat von Mairenn:ach ach ach ... na sieht mal, der Kerl kann doch sehr wohl eine klare Kante zeigen
Wenn er es bloß nicht an der falschen Stelle tun würde ...
Zitat von Werwolf:Es sei denn hier kommen noch neue Ideen.
Zitat von Werwolf:Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen. Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben. Das bringt bei ihr nämlich nichts bzw. geht nach hinten los und wäre auch nicht mein Stil in einer Ehe.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Oder sie hat das Geld.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:ntweder Fake.
Oder sie hat das Geld.
Er hat gar nichts, ausser reich geheiratet.
Zitat von Werwolf:Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen.