DerVorname
- 1410
- 1573
Zitat von Werwolf:Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen. Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben. Das bringt bei ihr nämlich nichts bzw. geht nach hinten los und wäre auch nicht mein Stil in einer Ehe.
Zitat von Werwolf:
Das war sicher ironisch gemeint. Aber richtig. Ich hätte in der Tat noch nicht mal was dagegen, wenn sie es nicht verschweigen/nicht lügen würde. Das macht viele hier zu Recht -und auch mich- misstrauisch und das ist eben der Part der nicht ok ist.
Die Trennung des AM von seiner Frau war sowieso in Anbetracht seiner vieljährigen und vielzähligen Eskapaden absehbar. Die Affäre mit meiner Frau hat wohl endgültig dazu geführt, dass seine Frau jetzt endgültig keinen Bock mehr hat. Die hat keine Lust mehr der Backup zu sein wenn gerade eine seiner Affärenfrauen keine Zeit hat. Meine Frau wäre aber sicher für ihn die Nummer 1 und Hauptgewinn.
Welchen Rat ich hier suche habe ich mehrfach geschrieben, aber kaum Antworten/Ideen dazu bekommen. Mir wird ja sowieso unterstellt beratungsresistent zu sein. Aber hier nochmal um es in die gewünschte Richtung zu lenken:
Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen. Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben. Das bringt bei ihr nämlich nichts bzw. geht nach hinten los und wäre auch nicht mein Stil in einer Ehe.
Aber vielleicht sollten wir den Beitrag erstmal ruhen lassen. Ich habe zwar haufenweise Input bekommen, aber das wenigste war zu meiner konkreten Fragestellung. Mir wird unterstellt ich suche hier nur Bestätigung für die von mir bereits getroffenen Entscheidungen. Richtig daran ist, dass ich eine Entscheidung getroffen habe, nämlich abzuwarten. Und es geht mir nicht darum ob ihr diese Entscheidung für richtig haltet oder nicht (gefühlt hält die weit überwiegende Mehrheit sie für falsch, damit hatte ich aber schon gerechnet nachdem was ich in anderen Beiträgen gelesen habe). Sondern es geht nur um Meinungen was ich in Anbetracht der bereits getroffenen Entscheidung (abwarten) tun kann um es in die von mir gewünschte Richtung zu lenken.
Isely
Zitat von Werwolf:Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben. Das bringt bei ihr nämlich nichts bzw. geht nach hinten los und wäre auch nicht mein Stil in einer Ehe.
Werwolf
Zitat von Löwin45:Sorry, das ist wirklich anmaßend.
Deine Frau ist für ihn ein Hauptgewinn? Eine Frau, die betrügt.
Seine Frau hingegen ist weniger wert? Weil weniger schön oder weniger reich?
Frechheit.
So, ich bin jetzt hier raus.
Zitat von Werwolf:
Das war sogar der O-Ton seiner Noch-Frau mir und meiner Frau gegenüber ! Die hat auch gesagt, dass sie nicht seine Liga ist und er jetzt offenbar in anderen Kreisen verkehren (bitte alle auch an dieser Stelle lachen) würde/wollen würde. Seine Frau hält sich selbst offenbar für weniger wert/schön/reich/whatever. Aufgrund dieser Selbstwahrnehmung ist sie für ihn auch nicht mehr attraktiv. Macht sich unnötig klein.
Werwolf
Zitat von Andy17:Rege dich nicht auf! Er ist schon lange von seinem hohen Ross gestürzt worden, er hat es nur noch nicht bemerkt.
Zitat von Werwolf:Das war sogar der O-Ton seiner Noch-Frau mir und meiner Frau gegenüber
Werwolf
Andy17
Zitat von Werwolf:Meine Frau wäre aber sicher für ihn die Nummer 1 und Hauptgewinn.
Werwolf
Zitat von Kummerkasten007:
Jetzt frage ich mal neugierig nach:
Wie kam es dazu, dass Du und Deine Frau ein Gespräch mit der Affären-EF hattet?
Zitat von Werwolf:Ok, also sinnvolles kam jetzt bisher:
1. alle Optionen verbraucht, kannst nichts tun
2. räumliche Trennung um ihr quasi den Ernst der Lage zu verdeutlichen
Zitat von Werwolf:Was kann ich tun um meine Frau entweder davon abzuhalten den früheren AM zu treffen oder alternativ sie dazu zu bringen mir das nicht zu verheimlichen/zu lügen. Und zwar ohne Druck/Drohung auszuüben. Das bringt bei ihr nämlich nichts bzw. geht nach hinten los und wäre auch nicht mein Stil in einer Ehe.
Isely
Zitat von Werwolf:Ok, also sinnvolles kam jetzt bisher:
1. alle Optionen verbraucht, kannst nichts tun
2. räumliche Trennung um ihr quasi den Ernst der Lage zu verdeutlichen
Zitat von Isely:
Vielleicht reicht es einfach mal,, wenn du aufhörst deine Frau wie eine Königin zu behandeln.
Das ist sie nämlich nicht , da ist sie leider gar nicht soll stilvoll, nämlich eher wie ein Bauerntrampel.
Jede Kassiererin bei Aldi hat mehr Niveau als deine Königin von Saba.
Da fallen einem ja die Haare aus, kriechst ja noch schlimmer vor ihr her, wie dieser Wurm von Gigolo den sie da trifft.
Deine Frau hat alles, aber keinen Anstand, keine Gefühle für ihren eigenen Mann, und auch kein Niveau.
In eurer ach so ehrenwerten tollen Gesellschaftsschicht .
Und damit ist auch Ende des Hilfe Schreis meine Frau lügt und trifft sich heimlich.
Das wird sie weiter tun, - Schrei nur weiter... aber da wo es hingehört , in euer güldenes ach so stilvollem Haus.