Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Zitat von Werwolf:Ich brauche Eure Meinung/Hilfe.
Zitat von Werwolf:Keine Hilfen a la trenn dich, schmeiss sie raus erwünscht. Das ist nicht mein Ziel, auch nicht ihres.
Zitat von powergirlhh:In dem Sinne hoffe ich für den TE dass er so bleibt und ihr Zeit gibt.
Zitat von Werwolf:@powergirlhh: danke, wieder super geschrieben ! Genau so ist es.
Zitat von Werwolf:Ach kommt Leute, wer bitte schön fühlt sich nicht gebauchpinselt wenn sich das andere Geschlecht für einen interessiert ? Das geht mir doch ganz genau so wenn ich die Aufmerksamkeit anderer Frauen erfahre ohne es zu provozieren. Ist doch ein schönes Gefühl und das kann man doch gar nicht verhindern. Ich weiss das mich andere Frauen auch begehren und wo ist das Problem ?
Meine Frau braucht oder brauchte in dem Punkt Bestätigung, die sie gefühlt bei mir damals nicht bekam. Jetzt bekommt sie die.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Hm... das muss ein Kuckold oder Wifesharer sein. Solche Männer akzeptieren dieses Verhalten ihrer Partnerin und darum sind sie bei solchen Frauen wie der des TE oder dir so beliebt, denn ein solcher Typ steht nicht nur zu seiner Partnerin sondern liebt sie dazu noch abgöttisch
Merilin
Zitat von meineMeinung:Hier nochmal das Anfangsstatement bzw. der Threadtitel:
Ehefrau kommt nicht von ehemaliger Affäre los/lügt
wie passt das zu den ganzen Aussagen des TE, was für eine tolle Frau das ist und wie gut ihre Beziehung läuft.
Da kann man doch noch mal sehen, warum er hier überhaupt aufgeschlagen ist.
Weil ihm das wahrscheinlich furchtbar stinkt!
Zitat von Gast2000:Macht der LP das dennoch und lässt sich auch noch mehrere Monate hinhalten (für was eigentlich?)
Sohnemann
Zitat von paulaner:Ich fasse auch nochmal zusammen.
Sie trifft sich heimlich mit ihrem Ex-AM, um noch irgendwas zu klären, und behauptet dabei, dass sie nicht mehr mit ihrem Mann zusammen ist.
Zu ihrem Mann sagt sie, das sie nicht anders kann und dass sie das auch weiterhin heimlich machen wird.
Noch Fragen?
Isely
Zitat von Werwolf:Warum sie die Affäre eingegangen ist, hat sie mir unmittelbar nach Auffliegen der Affäre gesagt und wir haben das alles zusammen aufgearbeitet.
Andy17
Werwolf
Zitat von Merilin:Ich Frage mich welchen rat du hier suchst.
Deine Frau ist wieder mit dir zusammen, alles läuft rund. Sie trifft sich mit dem Kerl nur aus Gewohnheit und schuld ihm gegenüber und weil sie es so toll findet wie er ihr hinterher läuft. Das ist anscheinend sogar ok für dich. .OK. dann lass ihr doch ihr Spielzeug
Zitat von Werwolf:Die Affäre mit meiner Frau hat wohl endgültig dazu geführt, dass seine Frau jetzt endgültig keinen Bock mehr hat. Die hat keine Lust mehr der Backup zu sein wenn gerade eine seiner Affärenfrauen keine Zeit hat. Meine Frau wäre aber sicher für ihn die Nummer 1 und Hauptgewinn.
Andy17
Zitat von Löwin45:Sorry, das ist wirklich anmaßend.