powergirlhh
- 88682
powergirlhh
Zitat von powergirlhh:Wie einer hier so schön schrieb, von diesen Männern gibt es wirklich nicht viele, aber ich bin froh dass es sie gibt.
Wertschätzend, nicht verachtend.
Zitat von powergirlhh:Wo liest Du dass ich ihn als Weichei verachtet habe? Ist absolut nicht so, ich wusste die stabile Basis zuhause zu schätzen.
Zitat von powergirlhh:Ich bekenne mich dazu seit 12 Jahren mehrere Affären geführt zu haben (...)
Ja, früher dachte ich auch er ist ein Weichei und hatte keinen Respekt vor ihm - genau deshalb habe ich Dominanz gesucht.
Zitat von Werwolf:Der einzige Unterschied ist, dass es sich eben um den Ex-AM handelt, sie mir diese Treffen meint verheimlichen zu müssen/lügen zu müssen und dass anzunehmen ist, dass es noch eine zumindest restliche emotionale Verbindung gibt.
Sohnemann
Zitat von Werwolf:Scheint wohl insbesondere das weibliche Geschlecht zu sein, das eine teilweise andere Meinung hat als der Mainstream hier.
Ex-Mitglied
Silberfuchs
Werwolf
powergirlhh
Zitat von 6rama9:Ich zitiere:
Ich finde deine Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, wie der TE seine Situation nicht handhaben sollte. Dein Mann hat sich 12 wertvolle Jahre auf seiner Seele rumtrampeln lassen. Und selbst jetzt weinst du deiner (derzeit) letzten Affäre hinterher. Ich denke nicht, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die sich einen so langen Selbstfindungs-Trip ihres Partners antun wollen.
Klar, es gibt immer ungesunde finanzielle oder emotionale Abhängigkeiten, aber davon mal abgesehen gibt es keinen Grund einen Partner ertragen zu müssen, der eineam bewusst seelischen Schaden damit er/sie sich besser fühlt. Es mag vielleicht für den einen oder anderen ein interessantes altruistisch-therapeutisches Experiment zu sein, aber für mich hört sich das schon sehr parasität und keineswegs symbiotisch an.
Zitat von powergirlhh:Das ist die falsche Botschaft an den TE, er verbiegt sich nicht, er steht weiter hinter ihr.
Wie einer hier so schön schrieb, von diesen Männern gibt es wirklich nicht viele, aber ich bin froh dass es sie gibt.
Wertschätzend, nicht verachtend.
Isely
Zitat von Werwolf:Ausserdem ist es sicher schön, jemanden gegenüber sitzen zu haben, von dem Frau weiss, dass er sie unverändert heiss begehrt. Da wird das Selbstwertgefühl und die Bestätigung schön gestreichelt. Das bekommt sie zwar bei mir auch, aber reicht ihr entweder nicht oder es ist so schön von mehreren Männern begehrt zu werden.
Werwolf
Zitat von Werwolf:Ach kommt Leute, wer bitte schön fühlt sich nicht gebauchpinselt wenn sich das andere Geschlecht für einen interessiert ?
Zitat von Werwolf:Ist doch ein schönes Gefühl und das kann man doch gar nicht verhindern. Ich weiss das mich andere Frauen auch begehren und wo ist das Problem ?