Gast2000
- 88818
Gast2000
Zitat von Werwolf:Ja das passt, sie lügt damit ich sie nicht nerve.
Klar kann sich jeder jederzeit trennen, ich habe nirgendwo geschrieben sie könne sich nicht trennen. Wenn sie sich trennt, dann aber nicht wegen dem AM. Das ist nahezu ausgeschlossen.
Für Dich, für sie wahrscheinlich nicht. Eine einjährige, es könnte auch schon länger sein, Affäre ist eine zweite Beziehung. Die Ersatzbank oder 2. Wahl war Dir zugeteilt.
Nur wenn in unserer Ehe was nicht läuft, aber da läuft meines Erachtens fast alles (mit Ausnahme des hier diskutierten Punktes). Ich denke sie könnte sich trennen wenn ich sie so unendlich mit dem Thema nerve.
Sehr wahrscheinlich sogar. Letztlich bist Du offenbar nicht in der Position ihr klare Grenzen zu setzen
Es ist ihr auch nicht wurscht wie ich mich fühle, das versteht sie genau und das tut ihr auch leid. Deswegen verschweigt sie auch um mich nicht zu verletzen. Die Situation zerreißt sie irgendwie.
Zitat von Werwolf:Wir sind nämlich beide ähnlich dominant.
tina1955
tina1955
dämonen
Zitat von Werwolf:Wenn sie sich trennt, dann aber nicht wegen dem AM. Das ist nahezu ausgeschlossen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Es war für Dich auch nahezu ausgeschlossen, dass sie mit einem anderen ins Bett steigt, oder?
Sorry, aber sie spielt ein schäbiges Spiel mit Euch beiden.
Sie lügt Euch beide nun an, und dass Du ihr nicht traust (egal was Du sagst) - siehe Detektiv.
Bones
Ex-Mitglied
Freya123
Isely
Freya123
Isely
Zitat von Freya123:Eine andere Frage... was fühlt sich für dich wahr an? Liebt sie ihn? Da musst du absolut ehrlich zu dir sein und die Verletzung zulassen