Sohnemann
- 88670
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Was heißt denn Mainstream?
Es gibt halt nicht so viele submissive Männer.
Sohnemann
Zitat von Löwin45:Auch nicht alle Frauen
Es bleibt nur dem TE zu wünschen, dass er trotz Nase noch zur Türe hereinkommt.
Zitat von Werwolf:Meine Frau hat sich selbst eine Frist bis Jahresende gesetzt.
Das warte ich ab.
Zitat von Andy17:Wenn deine Frau bis Weihnachten braucht sich zu entscheiden, dann musst du sie lassen, vor allem wenn du die Situation aushältst. Ich finde dein Verhalten durchaus bemerkenswert, allerdings beißen die Netten meistens ins Gras, indem sie ausgenutzt werden. Das Verhalten deiner Frau ist unterirdisch, da sie dich ständig anlügt. Dann soll sie doch ehrlich sagen, dass sie die nächsten Wochen mit ihrem AM verbringen will.
Einige Frauen hier würden sich so einen Mann wie dich wünschen: Hemmungslos auswärts vö. und zu Hause wartet jemand wie du zum Kuscheln und Rechnungen zu bezahlen.
Klaus123
Gast2000
Zitat von trixi-77:
Sie v*gelt doch gar nicht mehr auswärts!
Ich finde, das ist ein Unterschied, weil eine Entwicklung in seine (TE) Richtung.
Allerdings....frage ich mich dann schon, für WAS sie bis Weihnachten braucht.
Zitat von trixi-77:Sie v*gelt doch gar nicht mehr auswärts!
Sohnemann
Zitat von Werwolf:. Viele hier sehen das als Schwäche, es gibt aber auch andere Meinungen wie zB. powergirlhh
Zitat von Werwolf:@powergirlhh: danke, wieder super geschrieben !
Zitat von powergirlhh:Bisher habe ich seit Monaten gelesen um meinen Schmerz zu verarbeiten über das Ende meiner Affäre, dabei belasse ich es auch zukünftig.
Zitat von powergirlhh:ich lag auch bei EM im Arm und habe vom andern geträumt, und da Trost gesucht.
Zitat von powergirlhh:Ich bekenne mich dazu seit 12 Jahren mehrere Affären geführt zu haben
Zitat von DerVorname:
Was hast Du denn die ganze Zeit mit deinem Sozialneid? Wer so dick aufträgt wie der TE, das amüsiert mich einfach. Nix Neid.
Da schieß ich mich weg. Das Thema wäre für den TE ganz anders gestartet, wenn er den Statusquatsch nicht erwähnt hätte.
Zitat von 6rama9:wie ein 8-Zylinder Diesel
powergirlhh
Zitat von Sohnemann:Gast2000 er isn Sub....
Da herrschen andere Regeln
Sohnemann
Zitat von powergirlhh:Marterie