1278

Ehefrau kommt nicht von ehemaliger Affäre los/lügt

S
Was heißt denn Mainstream?
Es gibt halt nicht so viele submissive Männer.

So eine dominante Matrone, am besten noch ohne besondere Fähigkeiten.
Ein Traum für mich

16.10.2019 19:24 • x 2 #286

Löwin45
Zitat von Sohnemann:
Was heißt denn Mainstream?
Es gibt halt nicht so viele submissive Männer.

Auch nicht alle Frauen
Es bleibt nur dem TE zu wünschen, dass er trotz langer Nase noch zur Türe hereinkommt.

16.10.2019 19:29 • x 3 #287

A

Ehefrau kommt nicht von ehemaliger Affäre los/lügt

x 3

S
Zitat von Löwin45:
Auch nicht alle Frauen
Es bleibt nur dem TE zu wünschen, dass er trotz Nase noch zur Türe hereinkommt.

Die meisten Menschen sind doch weder das eine noch das andere.

Für mich ist das hier eine Spezialrubrik.
Kenne ich mich nicht aus.

16.10.2019 19:31 • #288

meineMeinung
Zitat von Werwolf:
Meine Frau hat sich selbst eine Frist bis Jahresende gesetzt.
Das warte ich ab.

Das war die erste verbindliche Aussage.
Die Zweite wäre, was passiert, wenn sie danach die Finger immer noch nicht von dem Meister lassen kann.

16.10.2019 19:57 • x 3 #289

trixi-77
Zitat von Andy17:
Wenn deine Frau bis Weihnachten braucht sich zu entscheiden, dann musst du sie lassen, vor allem wenn du die Situation aushältst. Ich finde dein Verhalten durchaus bemerkenswert, allerdings beißen die Netten meistens ins Gras, indem sie ausgenutzt werden. Das Verhalten deiner Frau ist unterirdisch, da sie dich ständig anlügt. Dann soll sie doch ehrlich sagen, dass sie die nächsten Wochen mit ihrem AM verbringen will.
Einige Frauen hier würden sich so einen Mann wie dich wünschen: Hemmungslos auswärts vö. und zu Hause wartet jemand wie du zum Kuscheln und Rechnungen zu bezahlen.

Sie v*gelt doch gar nicht mehr auswärts!
Ich finde, das ist ein Unterschied, weil eine Entwicklung in seine (TE) Richtung.

Allerdings....frage ich mich dann schon, für WAS sie bis Weihnachten braucht.

16.10.2019 20:21 • x 3 #290

K
Das verrät sie halt nicht.
So bleibt es spannender.

16.10.2019 20:29 • x 4 #291

G
Zitat von trixi-77:

Ich finde, das ist ein Unterschied, weil eine Entwicklung in seine (TE) Richtung.

Allerdings....frage ich mich dann schon, für WAS sie bis Weihnachten braucht.

Sagt die Frau vom TE. Leider lügt sie und hintergeht den TE dennoch weiter. Die Frage warum sie
lügt ist doch eigentlich ganz einfach zu beantworten. Weil sie ihn nicht verletzen will, wie von ihr
behauptet, ist jedenfalls gelogen. Und ob sie die körperlich Affäre beendet hat ist wohl eher fraglich,
da zumindest die emotionale Affäre und der persönlich Kontakt zum AM weiter geht.

Vielleicht braucht sie ja noch etwas Zeit bis zum Ende des Jahres - warum eigentlich noch? - um das
was sie tatsächlich plant zu versuchen in die Tat umzusetzen. Das was sie ihm erzählt kann genau
so verlogen sein wie innerhalb der Affärenzeit von mindestens 1 Jahr. Zumindest gibt es Indizien dafür,
dass sie nach wie vor zum TE nicht ehrlich ist. Und nein, hätte sie Angst von ihm verlassen zu werden,
würde sie sich völlig anders verhalten.

Mir erschließt sich nicht wie man sein Verhalten und Umgang damit als Stärke und positiv sehen
kann. Richtig ist, wer das so mit sich machen lässt und die Füße still hält bekommt am Ende genau
das Ergebnis mit verlorenem Selbstwertgefühl, nichts bewirkt - im Gegenteil - zu haben und am
Ende meist kalt und berechnend ausgetauscht zu werden.

Wer selbst keine Grenzen setzt, dem werden Grenzen gesetzt und muss zufrieden damit sein wie er
behandelt wird.

16.10.2019 21:49 • x 4 #292

meineMeinung
Zitat von trixi-77:

Sagt wer? Sie? Sie verschweigt Treffen, warum sollte sie nicht auch verschweigen, was bei den Treffen passiert?
Sie möchte es bis Jahresende beenden, aber was ist da zu beenden.

16.10.2019 21:58 • x 3 #293

S
Gast2000 er isn Sub....
Da herrschen andere Regeln

16.10.2019 21:59 • x 1 #294

6rama9
Zitat von Werwolf:
. Viele hier sehen das als Schwäche, es gibt aber auch andere Meinungen wie zB. powergirlhh

Zitat von Werwolf:
@powergirlhh: danke, wieder super geschrieben !

Ich finde es skurril, dass du die Aussagen einer mehrfachen Fremdgängerin, die ihre innere Leere 12 Jahre lang mit Affären übertüncht hat und (nachdem ihr Mann sie wieder aufgenommen hat) ihrer letzten Affäre hinterhertrauert, als Handlungsempfehlung nimmst. Ok, das ist nicht skurril, sondern grotesk, aber irgendeinen Strohhalm musst du ja greifen:
Zitat von powergirlhh:
Bisher habe ich seit Monaten gelesen um meinen Schmerz zu verarbeiten über das Ende meiner Affäre, dabei belasse ich es auch zukünftig.

Zitat von powergirlhh:
ich lag auch bei EM im Arm und habe vom andern geträumt, und da Trost gesucht.

Zitat von powergirlhh:
Ich bekenne mich dazu seit 12 Jahren mehrere Affären geführt zu haben

Was sagt uns das? Unsere Powerfrau hat ihren Mann 12 Jahre lang als Weichei verachtet. Wenn das dein gewählter Weg ist: Dann geh ihn, du wärst nicht der erste Mann, der aus Verlustangst sich verbiegt. Egal wie oft du es sagst, hätte deine Frau Respekt vor dir als Person und Partner würde sie den AM nicht mehr treffen. Ich denke aber auch, dass deine Frau psychisch gesünder und stabiler als Powerfrau ist.

16.10.2019 22:07 • x 8 #295

6rama9
Zitat von DerVorname:

Was hast Du denn die ganze Zeit mit deinem Sozialneid? Wer so dick aufträgt wie der TE, das amüsiert mich einfach. Nix Neid.
Da schieß ich mich weg. Das Thema wäre für den TE ganz anders gestartet, wenn er den Statusquatsch nicht erwähnt hätte.

Nein, für dich wäre das Thema anders gestartet. Du bist auf die völlig sachliche Schilderung der Vermögensverhältnisse angesprungen, wie ein 8-Zylinder Diesel... und ganz sicher nicht, weil es dich amüsiert hat. Niemand reagiert verletzend sarkastisch, wenn er amüsiert ist... Sarkasmus ist fast immer ein Zeichen von Missgunst... und so typisch deutsch.

16.10.2019 22:12 • x 3 #296

DerVorname
Zitat von 6rama9:
wie ein 8-Zylinder Diesel

Lass das mal nicht die Greta lesen

Lass mal Öl nachgucken. Aber im Liqourraum.

16.10.2019 22:15 • x 1 #297

P
Zitat von Sohnemann:
Gast2000 er isn Sub....
Da herrschen andere Regeln

Du hast keine Ahnung von der Marterie, also warum dann diese Kommentare.

Ein(e) Sub ist nicht im Leben unterwürfig, sondern im Gegenteil eine starke Persönlichkeit. Aber Dir das zu erklären ist sinnlos, Du verstehst es nicht

16.10.2019 22:16 • x 2 #298

S
Zitat von powergirlhh:
Marterie

Ich glaub du bist im Herzen eine ganz süße

16.10.2019 22:18 • #299

DerVorname
Nun lernen wir hier auch noch das eine Sub dem Dom bestätigen muss ihm unterwürfig zu sein. Ob der TE mit Beratung aus dem Milleu was anfangen kann, erfahren wir hoffentlich noch.

16.10.2019 22:20 • #300

A

x 4