Sohnemann
- 88699
Sohnemann
Zitat von powergirlhh:
Wenn beiden das Haus gehört, hat er dazu gar kein Recht. Nicht einmal dann wenn nur beide im Mietvertrag stehen.
Würde mein Mann das machen, egal was ich für Mist gemacht hätte, würde ich mit der Polizei mein Haus betreten und in seiner Gegenwart in dem Haus mich von einem anderen v... lassen.
Männer haben nicht alle Rechte!
Zitat von RATSUCHENDER1:Kann vielleicht nicht allzuviel beitragen bei diesem Thema.. Aber ich versuch mal meine Sichtweise da ich ja ähnliche Situation durch mache.
Ich verstehe den TE schon ein bisschen. Habe auch lange gedacht liebe meine Frau und 16 Ehejahre schmeiss ich nicht weg.
Affäre ja beendet durch meinen Anruf... Fast sicher da geht nichts... Aber 100%, weiss man das nie.
Sie weiter gelogen im Bezug anderer Männer... Das macht mehr kaputt als alles andere. Habe auch Misstrauen und kein vertrauen.
Da es aber nicht ihre erste Affäre ist.. Und dank diesem Forum.. Habe ich mir auch Gedanken gemacht warum halte ich so fest an meiner Frau. Mein erster Gedanke war auch.. Klar liebe sie. Sie hat die selben sätze gebracht wie überall. Er sieht sch. aus.. Im bett eine niete.. Und trotzdem mehrmals getroffen.
Irgendwann wurde mur bewusst.. Nein nicht liebe hällt mich.. Sondern vielmehr die Angst alleine zu sein.. Meine kinder.. Der Verlust unser erschaffenes..
Habe nie Grenzen gezogen.. Keine Konsequenzen gehabt all die Jahre.
Wie viele hier sagen.. Sie verliert den Respekt vor dir.. Das kann ich nur bestätigen.. Nie wirklich wahrgenommen ; jetzt spüre ich es mit voller wucht. Habe Grenzen gezogen mit sofortiger Wirkung.. Und sie will sie nicht einhalten geschweige was tun.. Ihr ding.
Der TE muss.. Auch wenn er sie liebt wirklich hart durchgreifen... Das was er macht habe ich vor jahren hinter mir.. Genauso gehandelt. Gehofft das ich besser bin und sie weiss was ich ihr wert bin. Das funktioniert nicht immer.. Bei meiner nicht.. Es juckte wieder und sie wusste bei mir hat sie nichts zu befürchten. Denke wenn die letzte Affäre gut genug gewesen wäre.. Wäre ich Geschichte.
BITTE lieber TE... Zieh grenzen.. Wenn liebe von ihrer und deiner Seite vorhanden ist.. Dann wird sie diese auch einhalten... Keine liebe mehr dann endest wie ich.. Sie macht weiter ihr Ding und du leidest..
Zitat von powergirlhh:
Wenn beiden das Haus gehört, hat er dazu gar kein Recht. Nicht einmal dann wenn nur beide im Mietvertrag stehen.
Würde mein Mann das machen, egal was ich für Mist gemacht hätte, würde ich mit der Polizei mein Haus betreten und in seiner Gegenwart in dem Haus mich von einem anderen v... lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von powergirlhh:
powergirlhh
Zitat von darkenrahl:
Aber Frauen?
powergirlhh
Zitat von LarsWilhelm:Es ist richtig, dass ein schlosstausch widerrechtlich ist. aber ob die Polizei da sofortigen handelsbedarf sieht- IBTD. Hotels existieren, Gerichte existieren. Aber davon ab denke ich, dass Du mit solch Verhalten die Ehe endgültig zerstört haben wirst.
Zitat von powergirlhh:
Kommt eben drauf an wer sich durchsetzen kann.
Diese Aussagen, ein Mann muss Grenzen ziehen weil er ein Mann ist - so Männer würde ich vorführen und klarmachen, dass sie bei mir nichts zu sagen haben
powergirlhh
Zitat von LarsWilhelm:Es ist richtig, dass ein schlosstausch widerrechtlich ist. aber ob die Polizei da sofortigen handelsbedarf sieht- IBTD. Hotels existieren, Gerichte existieren. Aber davon ab denke ich, dass Du mit solch Verhalten die Ehe endgültig zerstört haben wirst.
Zitat von powergirlhh:Wenn beiden das Haus gehört, hat er dazu gar kein Recht. Nicht einmal dann wenn nur beide im Mietvertrag stehen.
Zitat von powergirlhh:Natürlich, es gibt ein Recht das Eigentum zu betreten - ich habe es selbst erlebt. Habe ich mir nicht bieten lassen!
powergirlhh
Zitat von 6rama9:Sorry, aber aus dir spricht doch viel typisch deutscher Sozialneid. Cecile, Horst und Co kannst du getrost weglassen.
Werwolf
Werwolf
Andy17