Sohnemann
- 88699
Sohnemann
Zitat von Anni12345:
Es geht aber nicht um richtig odet falsch. Der Mann leidet - für sich still, liebt die Frau. Und noch ist er nicht an dem Punkt, dass er sich selbst genug schützt. Und wenn man dann die Diskussion aufmacht, ob richtig oder falsch, dann hilft man nicht. Man kann von seinen Erfahrungen berichten, aber man sollte tunlichst nicht richten! Wer sich das anmaßt, ohne die Person zu kennen, der strotzt vor Überheblichkeit. Es gibt keinen Königsweg. Alles zu seiner Zeit und individuell.
Sonne100
Zitat von powergirlhh:Deshalb ist eine langjährige Ehe auch wert gerettet zu werden, fremdgehen hin oder her.
Zitat von Anni12345:
Ein unglaublich gehässiger Kommentar! Absolut daneben. Scheinbar kommt niemand auf die Idee, dass der Mann sich an allem festhält, damit die Wunde nicht noch tiefer wird. Das ist absolut menschlich und sehr verständlich.
Aber in diesem Forum scheinen eh nur Leute zu sein, die verbittert sind, und nur schwarz/ weiß denken. Bis auf wenige Ausnahmen.
Und du scheinst ja auch so einer zu sein, der auf fremde Menschen im Schutz der Anonymität noch draufhauen muss. Du bist der größte Horst von allen.
Zitat von Sohnemann:
Wenn du alles verdrehst, kann, will und werde ich nicht mit dir diskutieren.
Aber ich verbitte mir von Dir komplett falsch interpretiert zu werden.
Sohnemann
Zitat von Anni12345:
Kannst du dir gern verbeten und niemand zwingt dich zur Diskussion. Sobald du etwas veröffentlichst, musst du mit Reaktionen rechnen. Komm klar damit.
Zitat von Sohnemann:
Na du bist mir ja eine,
Schreibt irgendeinen Käse und erzählt dann es wäre meine Meinung.
Und besteht dann sogar noch drauf, dass weiterhin zu tun.
Gaslightig.....ist Eine Form der psychischen Gewalt.
Sohnemann
Zitat von Anni12345:
Kann ich nicht ernst nehmen.
powergirlhh
Zitat von Anni12345:
Kannst du dir gern verbeten und niemand zwingt dich zur Diskussion. Sobald du etwas veröffentlichst, musst du mit Reaktionen rechnen. Komm klar damit.
Ex-Mitglied
Zitat von powergirlhh:
Im Gegenteil, es kann die Wunde dadurch auch heilen. Ich weiss aus Erfahrung, dass gerade sein Verhalten viel bewegen kann.
Er mag in vielen Augen ein Weichei sein, sehe ich nicht so, er liebt sie - und das wird ihr irgendwann auch klar.
Solange soll und darf sie sich austoben, er bleibt souverän.
Sie wird schon irgendwann bei sich ankommen
powergirlhh
Zitat von DerVorname:Da kommt ein Erfahrungbericht von RATSUCHENDER, der nahezu alles bestätigt was hier so geschrieben wurde.
Wenn Cécile nach Hause kommt, sollte vllt. der Schlüssel nicht mehr passen. Das zieht da eher als Sie kommt schon irgendwann bei sich an.
Zitat von DerVorname:Da kommt ein Erfahrungbericht von RATSUCHENDER, der nahezu alles bestätigt was hier so geschrieben wurde.
Wenn Cécile nach Hause kommt, sollte vllt. der Schlüssel nicht mehr passen. Das zieht da eher als Sie kommt schon irgendwann bei sich an.
Zitat von powergirlhh:Würde mein Mann das machen, egal was ich für Mist gemacht hätte, würde ich mit der Polizei mein Haus betreten und in seiner Gegenwart in dem Haus mich von einem anderen v... lassen.
Ex-Mitglied