Andy17
- 2348
- 4202
Andy17
Zitat von 6rama9:dass sozialer Status kein bisschen bei partnerschaftlichen Problemen hilft.
Zitat von Sonne100:Das Schiff ist bereits am Sinken und der Kapitän hofft auf ein Wunder.
Zitat von DerVorname:Es ist die Geschichte von Cécile Claudine und Maximillian Alexander. Denen ist ein Giggolo namens Horst in die feudale Gesellschaft gefahren. Also Contenance, eine Dynastie steht auf dem Spiel.
Zitat von Anni12345:dass der Mann sich an allem festhält, damit die Wunde nicht noch tiefer wird
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Dass diese Festhalten aber gerade die Wunde immer größer macht, das siehst Du auch?
powergirlhh
Zitat von hahawi:Dass diese Festhalten aber gerade die Wunde immer größer macht, das siehst Du auch?
Sohnemann
Zitat von powergirlhh:
Im Gegenteil, es kann die Wunde dadurch auch heilen. Ich weiss aus Erfahrung, dass gerade sein Verhalten viel bewegen kann.
Er mag in vielen Augen ein Weichei sein, sehe ich nicht so, er liebt sie - und das wird ihr irgendwann auch klar.
Solange soll und darf sie sich austoben, er bleibt souverän.
Sie wird schon irgendwann bei sich ankommen
powergirlhh
Zitat von Sohnemann:
Sorry, das halte ich für Bull....
Nicht weil er deswegen ein Weichei wäre. Im Gegenteil.
Sondern weil diese Version schätzungsweise in 0,003 % der Fälle funktioniert.
Vielleicht ist das hier so ein Fall.
Allerdings sehr unwahrscheinlich
Ex-Mitglied
Zitat von powergirlhh:
Im Gegenteil, es kann die Wunde dadurch auch heilen. Ich weiss aus Erfahrung, dass gerade sein Verhalten viel bewegen kann.
Er mag in vielen Augen ein Weichei sein, sehe ich nicht so, er liebt sie - und das wird ihr irgendwann auch klar.
Solange soll und darf sie sich austoben, er bleibt souverän.
Sie wird schon irgendwann bei sich ankommen
Sohnemann
Zitat von powergirlhh:
Ist Bul..sh das einzige Argument?
Die Alternative heisst für Dich sofort Trennung?
Spiegelt unsere Gesellschaft wider, immer gleich aufgeben sobald Probleme auftreten.
Deshalb ist eine langjährige Ehe auch wert gerettet zu werden, fremdgehen hin oder her.
Es verbindet mehr nach einem halben Leben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt zu haben!
Heutzutage geben die meisten doch nach kurzer Zeit auf, oder gehen von einer Beziehung in die Nächste und denken alles wird besser - das nenne ich Bull...
Zitat von Sohnemann:
Nein, nicht mein Argument ist Bull....ist sondern das was du schreibst.
Meine Version ist ja die die funktioniert.
Du musst nur mal lesen.
Vielleicht magst du dich mal mit den einfachsten Grundbegriffen von Kausalketten schlau machen und dem Thema *Ursache und Wirkung*
Ex-Mitglied
Zitat von powergirlhh:
Ist Bul..sh das einzige Argument?
Die Alternative heisst für Dich sofort Trennung?
Spiegelt unsere Gesellschaft wider, immer gleich aufgeben sobald Probleme auftreten.
Deshalb ist eine langjährige Ehe auch wert gerettet zu werden, fremdgehen hin oder her.
Es verbindet mehr nach einem halben Leben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt zu haben!
Heutzutage geben die meisten doch nach kurzer Zeit auf, oder gehen von einer Beziehung in die Nächste und denken alles wird besser - das nenne ich Bull...