BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Andy17
modul74
Zitat von Andy17:Er liest und kommentiert doch die Beiträge. Nur weil sie nicht in das Weltbild vieler, meinem eingeschlossen, passen, kann er doch auf seiner Lebenseinstellung, des Teilens seiner Ehefrau, beharren.
Zitat von Werwolf:Ich schreibe hier erst wieder wenn es entweder Neuigkeiten bei mir gibt oder ich hier etwas interessantes lese was mich weiterbringen könnte. Dazu habe ich einige Dinge gelesen. Spätestens zum Jahresende gibt es einen aktuellen Stand ! So long ! Und danke für Eure Mühen und teilweise langen Texte (z.B. Lars u.a.).
Zitat von Werwolf:Ausserdem habe ich anfänglich Vorwürfe wegen der Treffen gemacht, das war ein klarer Fehler. Jetzt traut sie sich nicht, weil sie Vorwürfe/Stress fürchtet. Ich habe ihr gesagt sie braucht keine Vorwürfe/Stress mehr zu fürchten, klappt aber trotzdem nicht.
Sonne100
Zitat von Werwolf:Aber deswegen ziehe ich nicht sofort die Reissleine. Da bin ich selbstbewusst genug das für eine Zeit auszuhalten und abzuwarten ob meine Frau das löst oder nicht.
Zitat von Werwolf:Es geht mir gut.
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:
Äh, sie *beep* ein Jahr fremd herum und jetzt soll sie lernen, was ihre Handlung bewirkt?
Zitat von Sonne100:Durch deine Loyalität verhinderst du, daß sie sich von ihrem AM trennt. Warum? Da sie anscheinend Gefühle für ihn hat, will sie das Ende möglichst lange hinausschieben, denn es drohen ihr, von deiner Seite, keine Konsequenzen. Warum also, soll sie es beenden? Es besteht derzeitig kein gravierender Grund. Sie wird also, nach meiner Meinung, diesen Zustand, solange wie möglich hinauszögern und irgendwann wird sich eine Lösung finden, das hofft sie. Nur mein persönlicher Eindruck.
Zitat von Sohnemann:Oder hat sie das schon gelernt?
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:Und da ihr keine Grenzen/Konsequenzen aufgezeigt werden, vergackeiert sie ihren Mann halt noch weiter.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Ja, aber bei dieser Lösung wird der TE keine Rolle spielen, denn er hat sich nach irgendwann noch den letzten Respekt seiner liebvollen Frau verspielt, traurig für ihn... aber wahr
Sonne100
Zitat von Gast2000:Ich denke, er wird nicht mehr sehr viel Zeit haben das Eheschiff von den Klippen weg zu steuern.