powergirlhh
- 88682
powergirlhh
Zitat von Wurstmopped:
...finde ich persönich ein wenig gruselig , rein subjektiv! Ich frage mich wie man als Mann das nicht auf Dauer nicht fühlen, spüren kann? Ist man da so stumpf oder einfach nur gut von der EF gespielt? ...egal...Nebenschauplatz!
Fair ist ne Affäre nie, die EF des TE darf ja auch Liebeskummer haben, die Hormone müssen sich ja ausschleichen, das dauert! Jedoch wird sie mit dem Entzug nicht beginnen, also freiwillig, wenn er ihr da nicht klare Grenzen setzt!
Er sollte sie rausschmeißen oder selbst gehen und den Kontakt zu ihr auf das begrenzen was technisch nötig ist!
Klare Ansagen machen und sie daran nicht zweifeln lassen, dass er das auch durchzieht!
Zitat von powergirlhh:
Der Nebenschauplatz spielt keine Rolle, es geht um den TE hier, deshalb lasse ich die Frage auch so stehen, weil die Antwort hier niemand interessiert.
In einem Punkt glaube ich nicht, dass Du recht hast. Mit rausschmeißen oder... wird er nicht den gewünschten Erfolg haben. Das treibt sie erst recht in die Arme des AM, denn da bekommt sie Verständnis und kann dann gemeinsam über EM herziehen.
Sie steht ja jetzt schon nicht bereits offiziell zu ihm, da macht sie erst recht auf stur.
tina1955
Zitat von DieTrulla:Ich glaube die wichtigste Frage ist doch, wie geht es dir damit, dass deine Frau nicht von Ihrem Affärenmann lassen kann
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:..so ist das, letztendlich ist ja jeder für sein eigenes Leben verantwortlich!
Zitat:Nicht an das Mitgefühl appellieren, das bringt nichts. Damit verliert er wirklich Anziehungskraft.
Zitat von powergirlhh:Wie Du ihr helfen kannst?
Zeig ihr das Forum, und sie soll mal durchlesen wie sich AF, Betrüger, betrogene fühlen - wenn sie auch wie ich nicht gefühlskalt ist, sondern wie Du sagst mitfühlend: dann geht ihr vielleicht ein Licht auf.
Heute ,nur durch das Forum, sehe ich Betrogene anders, und habe Mitgefühl, ja ich schäme mich dafür auch ich eine derjenigen gewesen zu sein, die Leid zugefügt haben.
Aber ehrlich habe ich das auch immer schon währenddessen gehabt, dass mich keine einzige kaltliess.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Grenze lautet: Ich fühle mich verletzt, wenn Du Dich weiterhin mit dem AM triffst und das on top mir nicht nur verschweigst, sondern mich auch belügst.
Zitat von LarsWilhelm:Es ist in dem Sinne auch keine Erpressung. Es ist schlicht die Mitteilung, was ich mittragen kann- und was nicht. Fristen ist so eine Sache. Die haben wir nie auf dem Schirm. Wir haben immer nur besprochen, was geht und was nicht geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Werwolf:Jahre warten werde ich sicher nicht ! Sie hat sich selbst Fristen gesetzt, die gilt es abzuwarten.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Beide müssen in dieser Situation erst lernen was ihre Handlungen bewirken.
Isely