Sohnemann
- 88686
Sohnemann
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Aktuell würde wohl fast jede Frau die Situation so weit aus reizen wie es geht, mit einem Ehemann der alles mit sich machen lässt.
Zitat von SlevinS:
Richtig, es gibt viele Wege und jeder davon hat auch seine Schattenseiten.
Der TE muss dies abwägen und für sich selbst entscheiden.
Ausharren mag eine Möglichkeit sein.
Die Konsequenz daraus, falls die Frau nicht wie du zur Einsicht kommt, ist halt verlorene Lebenszeit in der er wieder hätte Glücklich werden können.
Werwolf
Sonne100
Zitat von powergirlhh:
Und was wenn sie emotional noch drinhängt? Dann kann keine Frau umschalten, und es nur freundschaftlich sehen.
Fakt ist er gibt ihr was, etwas dass sie von ihrem EM nicht bekommt. Und jeder Kontakt ist wie eine Dro...
powergirlhh
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es tatsächlich so wäre, dann könnte sie den Kontakt jederzeit einstellen und vor allem Dich nicht anlügen.
Er hat in meinen Augen schon sehr viel an Anziehungskraft verloren, weil er das hachz ich kann aber nicht weil schuldig und so.... Kindergartenspiel unterstützt.
Zitat von Werwolf:@wurstmopped: Jahre warten werde ich sicher nicht ! Sie hat sich selbst Fristen gesetzt, die gilt es abzuwarten.
Zitat von powergirlhh:Nicht an das Mitgefühl appellieren, das bringt nichts
powergirlhh
Zitat von Wurstmopped:...man kann es auch so abkürzen, solange sie ihn trifft, wird sie emotional (Hormone in der Blutbahn) weiterhin abhängig sein! Da sie das nicht unterbinden möchte, sagt aus, das der TE ihr kein Gefühl entgegensetzt, welches Sie nur im entferntesten dazu bewegen könnte, davon abzulassen!...Verständnis und lange Gespräche mit der Ehefrau, sind hier nicht unbedingt ein probates Mittel!
Sohnemann
powergirlhh
Zitat von Sohnemann:Jo, man kann es auch kompliziert machen.
Wenn es gut ist wie es ist, .....so lassen.
Wenn es sch. ist .....ändern.
Dazwischen gibt es nur Bull....
Was sie ihm an Gefühlen geben kann oder vorgaukelt reicht ihm halt.
Die Madame will beides
So nach dem Motto, ich bin jetzt keine Alk. mehr.
Ich trink nur so ab und an mal einen.
Ja, ist klar
Zitat von powergirlhh:
Richtig, das ist kein probates Mittel, da gehen wir konform.
Jedes Treffen weckt wieder die Emotionen, die nie ganz weg waren. Sonst würde sie diese Treffen nicht wollen, denn das ist keine Basis für Freundschaft.
Gefährlich ist von ihr tatsächlich auch, dass sie ihren EM leugnet vor ihm. Da steckt von ihr mehr dahinter.
Wenn ich eine Affäre beendet habe, dann gab es zwar Liebeskummer, aber ich habe mich klar zu meinem EM bekannt.
Und ja, ich lag auch bei EM im Arm und habe vom andern geträumt, und da Trost gesucht.
Nicht fair, das ist mir bewusst.
Nach aussen hat man mir nie was angemerkt, Vorzeige-ehe, aber hinter der Fassade sah es anders aus.