Sohnemann
- 88686
Sohnemann
Sohnemann
Summertime
Zitat von Kummerkasten007:Warum ein Privatdetektiv?
Merilin
Zitat von Werwolf:Es gibt keinen Streit, es herrscht Harmonie, erfüllender S., uns geht es besser den je in unserer Ehe.
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner Souveränität hat sie nicht gerechnet.
Zitat von paulaner:Was war nochmal genau der Grund, warum du deiner Frau nicht einfach sagst/sagen kannst, dass du die Treffen mit ihrem AM nicht mehr tolerierst?
Zitat von Werwolf:Aber Druck machen und etwas erzwingen wird bei meiner Frau nicht funktionieren. Erzeugt eher das Gegenteil/Abwehrreaktion
Andy17
Isely
Gast2000
Zitat von Andy17:Hier wird jemand mit dem Nasenring durch die Manege geführt und der findet es auch noch toll, weil er am Problem wachsen kann.
Lieber TE, du wirst bald gehörnt von deiner Frau verlassen werden. Ihr Mitleid hast du schon, den Respekt vor dir hat sie so schon länger verloren.
Isely
Sonne100
Zitat von Werwolf:Hier die verrückteste damit ihr was zum Lachen habt: ich kaufe sie bei ihm raus, damit er sie ihn Ruhe lässt.
Zitat von Werwolf:Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung.
Ex-Mitglied
Sohnemann