Tabea2018
- 1009
- 2009
Tabea2018
Merilin
Tabea2018
guest2014
Zitat von paulaner:Was war nochmal genau der Grund, warum du deiner Frau nicht einfach sagst/sagen kannst, dass du die Treffen mit ihrem AM nicht mehr tolerierst?
Werwolf
Zitat von Werwolf:Natürlich habe ich meiner Frau gesagt, dass ich das nicht will. Versteht sie zwar, will aber Zeit haben um es abzuwickeln. Das steht also ungelöst zwischen uns und ist sicher kein Dauerzustand.
Zitat von Werwolf:will aber Zeit haben um es abzuwickeln.
Zitat von Werwolf:Aber deswegen ziehe ich nicht sofort die Reissleine. Da bin ich selbstbewusst genug das für eine Zeit auszuhalten und abzuwarten ob meine Frau das löst oder nicht.
Tabea2018
marina1974
tina1955
Zitat von Werwolf:Natürlich habe ich meiner Frau gesagt, dass ich das nicht will. Versteht sie zwar, will aber Zeit haben um es abzuwickeln. Das steht also ungelöst zwischen uns und ist sicher kein Dauerzustand. Aber deswegen ziehe ich nicht sofort die Reissleine. Da bin ich selbstbewusst genug das für eine Zeit auszuhalten und abzuwarten ob meine Frau das löst oder nicht. Werden hier viele nicht verstehen und würden sich trennen. Ich habe dazu eine andere Meinung. Ich halte Euch auf dem laufenden.
guest2014
Zitat von Werwolf:Aber deswegen ziehe ich nicht sofort die Reissleine. Da bin ich selbstbewusst genug das für eine Zeit auszuhalten
Tabea2018