Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Werwolf:Natürlich verteidige ich hier meine Frau. Sie ist ansonsten ein toller Mensch und sehr liebenswürdig. Ich kann will hier gar nicht ihre positiven Eigenschaften aufführen. Sonst wäre ich doch nicht so lange mit ihr zusammen ! Und sonst hätte ich schon längst einen Schlussstrich gezogen. Nochmal, niemand ist perfekt, ich auch nicht. Sie war es in der Vergangenheit, deswegen hat sie quasi bei mir ein erhebliches Guthabenkonto (an diese Stelle bitte erneut lachen !) und deshalb konnte und kann ich auch verzeihen.
Merilin
Zitat von Werwolf:und wir haben wieder S. wie in den ersten Jahren.
Zitat von Merilin:Normale Männer machen folgendes: schmeissen die Frau aus dem Haus bzw zeigen ihr dass es vorbei ist und sie jetzt gucken kann. Wo sie bleibt
Oder aber
Sie nehmen sie zurück aber nur wenn sie sich wirklich reuig zeigt.
Sohnemann
Zitat von SlevinS:Es ist nicht der Neid an sich, sondern die Art und Weise wie er hier alles Darstellt.
Für mich klingt das alles mehr nach Zweckgemeinschaft.
Wenn der TE mit diesem Modell zurecht kommt dann soll es so sein, scheint mir aber nicht so, sonst wäre er nicht hier.
Ist es keine Zweckgemeinschaft, dann lässt er viel zu viele Grenzüberschreitungen zu. Wenn dies schon immer so war, dann kann dies ein Grund sein weshalb sie den AM nicht aufgeben kann/will.
Zitat von Sohnemann:Ich bin jetzt eher so der emotionale Typ.
Und ich gehe auch mal voll ab wenns passt.
Insofern kann man das nicht vergleichen und ich kann es auch nicht richtig nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner Souveränität hat sie nicht gerechnet.
Zitat von LarsWilhelm:Meine Frau ist und war immer ein toller Mensch- sieht man mal von dem unbedeutenden schönheitsfehler hinweg, dass sie es vorzog, fremdzuv. ohne mich darüber zu informieren. Genau wie Deine. ich glaube nicht, dass sie dadurch ein Guthaben erlangt hat. Im Gegenteil.
Merilin
Gast2000
Zitat von Merilin:Schon Mal dran gedacht dass der Typ nur ihr Geld will
Merilin
tina1955