Werwolf
- 34
- 1
- 66
Werwolf
Zitat von trixi-77:Witzig, unsere Therapeutin gab meinem Mann den dringenden Rat, mich nicht vor die Entscheidung zu stellen.
U.a. weil ich ewig der Affäre hinterher trauern würde, die im Anfang ja eh perfekt war! Es würde dann daran zerbrechen, dass ich nicht selbst entschieden hätte und Zwang nie Nähe herbeiführen kann.
Ich sah das bevor die Paartherapeutin das sagte, genauso.
Also, ich bin zwar gerade unterwegs und habe kaum Zeit zu schreiben, aber ich wollte Dir mal sagen @Werwolf
Ich verstehe Dich und wie Du damit umgehst.
Aus anderer Perspektive (ich habe die Affäre), aber ich glaube, dass es meinem Mann ganz ähnlich geht wie Dir. Und auch, dass er trotz seiner vermeintlichen Schwäche, indem er mich nicht vor die Tür gesetzt hat sondern sich auch mit sich selber auseinander gesetzt hat, gestärkt ist.
Das ist in jedem Fall ein Gewinn. Egal, wie die Geschichte schließlich ausgeht.
Alles Gute!
Sonne100
Zitat von Werwolf:Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet.
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner Souveränität hat sie nicht gerechnet.
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner Souveränität hat sie nicht gerechnet.
Zitat von Werwolf:damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet.
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung.
Isely
Zitat von Werwolf:Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner
Sohnemann
tina1955
Zitat von Werwolf:
Danke, das ist doch mal eine vom hiesigen Mainstream abweichende Meinung. Meine Frau ist ziemlich beeindruckt wie ich mit der Situation umgehe, damit hatte sie nach Auffliegen der Affäre nicht gerechnet. Sondern wohl eher mit einer schmutzigen Scheidung. Ich bin in ihren Augen also eher noch gewachsen und mit meiner Souveränität hat sie nicht gerechnet.
Werwolf
Zitat von Isely:Alles Gute, und grüss mir die Reichen und Schönen...
Merilin
tina1955
Zitat von Werwolf:Puh vergesst einfach Geld und Status, das kam hier nicht gut an. Wir sind alle normale Menschen und keiner ist besser als irgendjemand anders. Im Gegenteil, viele mit viel Geld gehen über Leichen. Insofern sind viele mit weniger sogar die besseren Menschen. Ich entschuldige mich dafür das hier reingebracht zu haben, weil es nicht zum Thema gehört.
Ich hatte das nur erwähnt worum es dem AM gehen könnte und das meine Frau und ich wirtschaftlich nicht aufeinander angewiesen sind und sie nicht das Dummchen am Herd ist.
Also bitte vergessen und jetzt back to topic.
Sohnemann
Isely
Zitat von Sohnemann:Was soll denn jetzt diese Neiddebatte.