nicob2017
- 88523
nicob2017
Zitat von nicob2017:Hab letzlich alle Schuld für das Scheitern auf mich genommen, wobei ich wusste das das schwachsinn war.
Zitat von nicob2017:wobei sich hier Ihre Meinung täglich änderte.
Zitat von nicob2017:In den folgenden Wochen lief es, aus meiner Sicht wirklich gut
HarryKane
Sonnenblume1981
Gasteinwurf
Sonnenblume1981
unregistriert
Zitat von Gasteinwurf:Soweit ich weiß, wird ein Mann rechtlich automatisch als Vater angesehen, wenn seine Frau innerhalb der Ehe ein Kind bekommt. Dies könnte im Zweifelsfall zu einer komplizierten Situation werden, falls die Kleine tatsächlich nicht von ihm ist.
TE, du solltest eine anwaltliche Beratung in Erwägung ziehen, um deine nächsten Schritte gut zu überdenken.
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:
Das kann ich nur unterschreiben. Erstmal ist das Kind rechtlich von ihm, wenn sie bei der Geburt verheiratet waren. Im schlimmsten Fall zahlt er die nächsten 25 Jahre für ein Kid, das er nie sehen darf, wenn es die Mutter so will.
nicob2017
Sonnenblume1981
HarryKane
Zitat von Sonnenblume1981:Meine Güte..da hast du aber wirklich einiges mitgemacht.
Vielleicht will sie zurück ins Nest, weil es mit dem Anderen doch nicht so gut läuft? So schwer es ist, aber wenn du sie zurücknimmst, gehst du auf Dauer kaputt..