100

Ehefrau ist Fremdverliebt

6rama9
Zitat von lukas83:
gerade ist sie mit unserem kind zum baden,ich habs noch gewickelt dann kam sie von hinten und hat mich umarmt.ich bin dann ausgewichen und sie meinte was ist den los (gehts eigentlich noch!).ich sagte dann ihre hände seien zu kalt

Zitat von lukas83:
,hat jetzt in 1woche das 3.mal ihren handy-entsperr-code gewechselt,davor gabs sowas nie da wusste jeder den vom anderen

Du bist einer meiner männlichen Artgenossen, die ich wohl nie verstehen werde. Hast du eigentlich keinen Mund um zu kommunizieren? Wie willst du deine jetzige Beziehung retten und mögliche zukünftige Beziehungen führen, wenn du den Mund nicht aufbekommst und Probleme nicht ansprechen kannst?

Du drehst dich weg als sie dich küssen wollte und auf ihre Nachfrage weichst du einer offenen Kommunikation einfach aus. Willst du sie nicht vielleicht irgendwann mal darüber informieren, was in deinem Hirn und in deinem Gefühlsleben vor sich geht?

Den Grund, warum sie 3x pro Woche den Handy-PIN ändert, willst du so gar nicht erfahren? Das schweigst du einfach mal tot?

Ich glaube du musst echt noch viel lernen, wenn du deine Beziehung retten willst. Mit alles-in-sich-reinschweigen ist es jedenfalls nicht getan. Weißt du was in beiden o.g. Fällen angebrachte Reaktionen gewesen wären?
1. Ich will und kann eine Frau nicht küssen, die einen anderen Mann im Kopf hat. Ich spare meine Küsse für eine Frau, die mich liebt und mich als Mann will. Du bist diese Frau nicht und ich habe große Zweifel, ob du es je wieder wirst. In mir jedenfalls ist viel Gefühl für dich durch dein Lügen und Hintergehen gestorben.
2. In unserer Beziehung gibt es keine geheimen Passwörter und PINs. Wenn du etwas vor mir zu verbergen hast, ziehe aus. Falls nicht, entsperre deine Konten, damit wir wieder Vertrauen zueinander aufbauen willst. Wenn du das nicht willst: hier ist eine Liste mit den Gasthöfen / Fewos / Monteurzimmer in der Umgebung.

Such mal deine Eier. Irgendwo müssen sie sein.

28.06.2019 14:57 • x 7 #46

M
Zitat von Otten82:
Sie möchte fürs Kind und die Familie so lange zu Hause bleiben?
Dann soll sie auch für die Familie da sein

Die jungen Frauen sind oft Zuwenig ausgelastet, sag ich jetzt frech, während er Geld für das Eigenheim verdient

28.06.2019 14:59 • x 2 #47

A

Ehefrau ist Fremdverliebt

x 3

O
Zitat von Mctea:

Die jungen Frauen sind oft Zuwenig ausgelastet, sag ich jetzt frech, während er Geld für das Eigenheim verdient

Ich bin genauso alt wie die Frau vom TE und bin dank meiner Mama nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen.

Geht alles wenn man will.

28.06.2019 15:02 • x 1 #48

M
Zitat von Otten82:
Ich bin genauso alt wie die Frau vom TE und bin dank meiner Mama nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen.

Wenn Frau nicht wieder zur Arbeit geht, reduziert man sich selbst zum hausmütterchen und fragt dann in x Jahren, warum alles an einem hängen bleibt

28.06.2019 15:09 • #49

L
hab gerade noch mehr erfahren....

also bis zu dem zeitpunkt als ich sie das erste mal zur rede stellte lief zwischen beiden rein gar nix.

dann nachdem mein achso toller freund und nachbar mit mir geredet hat und das eigentlich beide beenden wollten gings ja wie geschrieben wieder los.

jetzt hab ich zu ihr vorhin gesagt:

ob sie eigentlich glaubt das ich blöd bin?beide haben gesagt sie brechen den kontakt ab,dann wieder chatten treffen usw
hab dann gefragt ob sie jetzt sechs hatten oder was genau lief....ja es gab nen kuss war die antwort und wieder hoch ero. chats

ich musste jetzt raus zuhause hab nen kasten B. mit und treff mich mit meinem besten freund.ich brauch jetzt jemand zum reden.

hab im moment keine ahnung wie es weitergehen soll.nochmal versuchen oder schlussstrich....

kommt zeit kommt rat und jetzt kommt erst mal B.

vielen dank bis jetzt an euch hier,ich war echt mehr als naiv und blöd....

28.06.2019 15:22 • x 5 #50

SlevinS
Zitat von 6rama9:
Such mal deine Eier. Irgendwo müssen sie sein.

In so einer Ausnahmesituation können die schon mal verrutschen.
Dazu braucht es Erfahrung und eine andere Sichtweise um die an Ort und Stelle zu behalten

28.06.2019 15:24 • x 2 #51

M
Zitat von lukas83:
nochmal versuchen oder schlussstrich.

auch dafür gibt es hier viele Tipps, sowohl als auch

28.06.2019 15:31 • #52

S
Zitat von lukas83:
hab gerade noch mehr erfahren....

also bis zu dem zeitpunkt als ich sie das erste mal zur rede stellte lief zwischen beiden rein gar nix.

dann nachdem mein achso toller freund und nachbar mit mir geredet hat und das eigentlich beide beenden wollten gings ja wie geschrieben wieder los.

jetzt hab ich zu ihr vorhin gesagt:

ob sie eigentlich glaubt das ich blöd bin?beide haben gesagt sie brechen den kontakt ab,dann wieder chatten treffen usw
hab dann gefragt ob sie jetzt sechs hatten oder was genau lief....ja es gab nen kuss war die antwort und wieder hoch ero. chats

ich musste jetzt raus zuhause hab nen kasten B. mit und treff mich mit meinem besten freund.ich brauch jetzt jemand zum reden.

hab im moment keine ahnung wie es weitergehen soll.nochmal versuchen oder schlussstrich....

kommt zeit kommt rat und jetzt kommt erst mal B.

vielen dank bis jetzt an euch hier,ich war echt mehr als naiv und blöd....

Gleiches Spiel wie bei mir vor 4 Jahren - daher weiss ich, was in dir vorgeht ( das ist weder blöd, noch naiv) du bist im Schockzustand....

B. hilft nicht aber ist in deiner Situation ein Ventil...
Sie hat ihn geküsst? Und für sie ist das kein Problem?

1. Sie liebt dich nicht- denn sie respektiert dich nicht.
2. Sie belügt dich
3. Sie denkt schon über ihre Zukunft nach

Tipp: mach einen Termin beim Jugendamt, sie wird diesen bald selbst machen ( und dir nicht davon erzählen)

28.06.2019 15:41 • x 1 #53

A
Wie es um die Beiden wirklich steht und wie eng die Plaene bereits hinter deinem Rueckem geschmiedet sind, erfaehrst du spEteatens dann, nachdem du deinem Nachbar und falschen Freundl daheim besuchst, kurz mal in die Ecke nimmst und eine links und rechts verpasst hast.
Das hilft bei den Burschen oft.

28.06.2019 15:44 • #54

S
Hey lukas die Sache die dir angetan wurde ist unverzeihlich und zeigt das deine Frau denn Respekt vor dir als Mann verloren hat. Ich empfehle dir dich um dich zu kümmern. Geh shoppen, zum Friseur und mach sport und verschwende nicht deine zeit um sie zu beeindrucken oder sie zürück zu gewinnen, denn sie ist die jenige die dich zürück gewinnen sollte. Ich bin mir sicher das du dich selber verloren hast für sie und deine Familie. Aber ich sage dir eins keiner wird sich umdrehen und sich bei dir bedanken oder an dich denken.
Es ist Zeit für eine Veränderungen, so dass du wieder im Mittelpunkt deines Lebens stehst und lass sie machen was sie will. Verschwende keine sekunde daran zu analysieren warum wozu und wieso sie dir das angetan hat. Denn wen du dies tust lebst du weiter hin nur für sie.
Ich liste dir jetzt paar sachen auf die du auf arbeiten solltest um wieder denn focus bei dir zu finden.
1 Trette aus der opfer rolle aus, denn das bist du nicht und übernehme endlich verantwortug über dein leben. Komme mit dir selbst ins gespräch und stelle klar das sie auch nur ein Mensch ist und du ohne sie viel glücklicher und unabhängiger werden kannst
2.Dein geist wird vermutlich dagegen ankämpfen, da diess deine aktuelle kompfortzone ist, aber entschärfe diese illusion und du wirst lächelnd deinen eigenen Wert und Potenzial erkennen.
3. Erkenne das du keine Bestätigung von ihr brauchst oder ihre meinung anhören muss. Denke und entscheide selbständig.
4. Erkenne die freiheit die sie dir damit gegeben hat. Du bist endlich frei sei glücklich, daher wirds endlich ZEIT die freiheit für sich selbst zu nutzen.
5 jetzt gehts richtig los! nach dem du das schöne erkennst wirst du anfangen zu handeln. Geh für dich Schoppen, gehe zum frisuer und zum Sport, triff dich mit freunde und FRAUEN und hände weg von zuviel Alk.!
6 Du bist ein freier Mann der unabhängig ist und du genießt das leben in vollen zügen.
Es ist einer der schönsten gefühle. Ich hoffe du wirst es Spüren.
Und tue dir diesen gefallen ,,Gebe diese Freiheit nie wieder für irgendeine frau auf.
Wenn du dies tust dann gibst du dich selbst auf und jeder wird auf dich tretten soger die Frau mit der du seit Jahren dein Leben geteilt hast!

28.06.2019 15:56 • #55

Gorch_Fock
Ich kann Dir hier auch nur raten, konsequent vorzugehen. Ich dachte mir das schon, da bei Affairen eigentlich immer die Salami-Taktik angewendet wird. Aus dem Kuss wird intensiv küssen mit Zunge und morgen dann Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es ist immer der selbe Kram.
Deine Nochfrau zeigt übrigens Null Interesse an einer realitischen Fortführung Eurer Ehe. Es geht um alles eigentlich. Natürlich ist da ein Kontaktabbruch möglich. Und wenn sich dadurch der Freundeskreis verändert, ist das halt so. Der Typ hat Dich gewaltig gelinkt (Deine Frau genauso). Und das Spiel wird weitergehen.
Was hat sie denn zum mangelnden Sechs gesagt? Das soll dann so weiter gehen als BruderSchwester-Ehe? Sag ihr, dass sie mal überlegen soll, ob sie mal für ein paar Tage zu Ihren Eltern geht etc. Damit sie mal nachdenken kann, was sie wirklich will.

28.06.2019 17:34 • x 2 #56

B
Was willst du denn nochmal versuchen? Wie weit sie es dann schafft, dich am Ring durch die Arena zu schleifen?
Ich hab es hier noch nie geschrieben, aber mach jetzt mal den Rücken gerade und lass dir nicht nochmal die Hörner aufsetzen.

28.06.2019 18:01 • x 2 #57

6rama9
Zitat von lukas83:

Du sollst nicht mit deinem Kumpel reden, sondern zur Abwechslung mal mit deiner Frau. Kann es sein, dass dir das schon immer schwergefallen ist?

29.06.2019 14:40 • #58

Nathan-2
Zitat von 6rama9:
Du sollst nicht mit deinem Kumpel reden, sondern zur Abwechslung mal mit deiner Frau. Kann es sein, dass dir das schon immer schwergefallen ist?

Und zwar ihr ganz deutlich sagen dass sie aufhören soll dauernd zu Lügen. Außerdem hält sie die Kontaktsperre nicht ein sondern besucht ihn sogar abends zu Hause abgesehen davon dass sie immer noch mit ihm schreibt. Auch die zufälligen Treffen wie z.B. Schwimmbad (die doch nicht zufällig waren) sind zu unterlassen. Sie könnte ja auch ihre Badesachen nehmen und nach Hause gehen wenn der andere im Schwimmbad zufällig auftauchen würde. Das und mehr geht alles wenn sie wirklich eure Ehe retten wollte. Aber daran hat sie wohl kein Interesse.
Sie muß jetzt um DICH kämpfen und nicht du um sie.

29.06.2019 14:52 • #59

V
Zitat von hahawi:
Keine Pin Sperre mehr am Handy.

Sie hat 1 Zweithandy.

29.06.2019 15:12 • x 1 #60

A

x 4