6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von lukas83:gerade ist sie mit unserem kind zum baden,ich habs noch gewickelt dann kam sie von hinten und hat mich umarmt.ich bin dann ausgewichen und sie meinte was ist den los (gehts eigentlich noch!).ich sagte dann ihre hände seien zu kalt
Zitat von lukas83:,hat jetzt in 1woche das 3.mal ihren handy-entsperr-code gewechselt,davor gabs sowas nie da wusste jeder den vom anderen
Mctea
Zitat von Otten82:Sie möchte fürs Kind und die Familie so lange zu Hause bleiben?
Dann soll sie auch für die Familie da sein
Otten82
Zitat von Mctea:
Die jungen Frauen sind oft Zuwenig ausgelastet, sag ich jetzt frech, während er Geld für das Eigenheim verdient
Mctea
Zitat von Otten82:Ich bin genauso alt wie die Frau vom TE und bin dank meiner Mama nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen.
lukas83
Zitat von 6rama9:Such mal deine Eier. Irgendwo müssen sie sein.
Mctea
Zitat von lukas83:nochmal versuchen oder schlussstrich.
Schwedus
Zitat von lukas83:hab gerade noch mehr erfahren....
also bis zu dem zeitpunkt als ich sie das erste mal zur rede stellte lief zwischen beiden rein gar nix.
dann nachdem mein achso toller freund und nachbar mit mir geredet hat und das eigentlich beide beenden wollten gings ja wie geschrieben wieder los.
jetzt hab ich zu ihr vorhin gesagt:
ob sie eigentlich glaubt das ich blöd bin?beide haben gesagt sie brechen den kontakt ab,dann wieder chatten treffen usw
hab dann gefragt ob sie jetzt sechs hatten oder was genau lief....ja es gab nen kuss war die antwort und wieder hoch ero. chats
ich musste jetzt raus zuhause hab nen kasten B. mit und treff mich mit meinem besten freund.ich brauch jetzt jemand zum reden.
hab im moment keine ahnung wie es weitergehen soll.nochmal versuchen oder schlussstrich....
kommt zeit kommt rat und jetzt kommt erst mal B.
vielen dank bis jetzt an euch hier,ich war echt mehr als naiv und blöd....
abteilungmann
Serveto
Bones
Zitat von lukas83:ich musste jetzt raus zuhause hab nen kasten B. mit und treff mich mit meinem besten freund.ich brauch jetzt jemand zum reden.
Zitat von 6rama9:Du sollst nicht mit deinem Kumpel reden, sondern zur Abwechslung mal mit deiner Frau. Kann es sein, dass dir das schon immer schwergefallen ist?
Verzaubert
Zitat von hahawi:Keine Pin Sperre mehr am Handy.