Bullbeer
- 10
- 1
Bullbeer
Iunderstand
Zitat von Bullbeer:Dieses Jahr im Juni oder Juli. ? Bin ich aus Zufall früher von der Arbeit heim gekommen und sie hat mit erzählt sie legt sich ncih was hin liegt im bett. Hab sie natürlich von zu Hause angerufen und sie konfrontiert.
Zitat von Bullbeer:Gestern war ich bei ihr und ihre beste Freundin rief an. Da ich neben ihr saß habe ich mitbekommen wie die Freundin gefragt hat ob ER am Samstag bei ihr schläft
Bullbeer
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht?
Bullbeer
Zitat von Wurstmopped:Ihr lebt also getrennt? Wie lange schon? Oder habt ihr nie zusammen gewohnt? Wie alt ist deine Frau? Warum hatte sie damals die Affäre, AM bekannt? ...
Zitat von Bullbeer:Naja sie war halt nicht zu hause sondern woanders...
Zitat von Bullbeer:Ja wir leben durch diese 2te Sache im Juli mittlerweile getrennt.... Angeblich war er sanft und aufmerksam... Wobei ich das auch bin, nach Wünschen frage usw... Auch beim S., was ihr gefällt, ob sie was stört usw... Ich bin vielleicht manchmal zu gutmütig ... Die Freundin anzurufen geht leider nicht... Diese ...
Bullbeer
Zitat von DeLiNu:Du hast also Angst, dass das Aufedecken des Betruges auffällt? kann es sein, dass du da etwas umdrehst? was st der Sinn des getrennt lebens? habt ...
Dracarys
Zitat von Bullbeer:Tja und jetzt weiß ich nicht mehr so recht weiter. Soll ich das glauben? Nach der Vorgeschichte?